• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders FriedrichKeller, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem ***!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

vielen Dank an alle die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben, fand ich super nett!!:Applause:

Allen heutigen Geburtstagskinder, besonders Friedrich Keller, wünsche ich natürlich auch einen genauso schönen Geburtstag mit viel Glück und Gesundheit!!:biggrin:

Gruss

Martin:)

• Guten Morgen Friedrich,
    alles GUTE zu Deinem Geburtstag und lass es dir gut gehen.

:biggrin: Liebe Grüße von Doro und Heino :biggrin:

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders 60rawi, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem ***!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Guten Morgen Ralf,

:Applause:alles GUTE zu Deinem Geburtstag:Applause:

:biggrin: Liebe Grüße von Doro und Heino :biggrin:

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Gratulanten ... telefonisch, e-mail, sms, facebook etc. bedanken. Es ist schön nicht vergessen zu werden (auch wenn man mal eine Zeit nicht so präsent ist)!:top:

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders heland, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem ***!

Grüße,

Uli