Für dich etwa Ezio!
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
ich schliesse mich Uli an, mobile Geräte ja aber 'mobile Style' nein. meine Geräte kommen ganz gut mit der Vollversion zurecht.
Gruss
frank
seh ich genau so
gruß Chris -
Ne Stephan , bei mir war es noch in Germany , mobiler Blitzer nach einer Baustelle , ich ging davon aus das die geschwindigkeits Begrenzung aufgehoben war
Gruß Chris -
Doch Markus , bei mir waren es aber 140€
Gruß chris -
Hallo Michael
Für den gelegentlichen Gebrauch reicht das völlig aus haben ein paar Leute hier und die Sägen das es in Ordnung ist, hatte das für mich auch ins Auge gefasst.thread gab es schon mal, benutz mal die suche grins
Gruß Chris -
Hallo!
Habe heute die Rechnung für die 60.000 Inspektion bekommen.Preis 1571,10€ incl. Bremsbeläge ,na Danke
Gruß Chris -
Dann stell schon mal den Marille kalt,komme dann Freitag Abend
Gruß Chris -
Hallo Michael !
Herlichen glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit wünschen dir Nikki und Chris -
Also ich Fahr seit neustem mit Frittenfett Anette und hab jetzt knapp300 PS stinkt zwar in der Karre nach Pommes aber egal
Gruß Chris -
@ Leon !Was soll der denn für einen Dicken fahren,ist doch wohl klar ,er ist 23 , T 2 natürlich
Und er fährt nen Benziner sonst würde er ja nicht den Super Diesel bei Aral tanken lach
Liebe Grüße Chris -
Wollte nur wissen ob der passt,brauche als erstes mal den Unterfahrschutz,danke für die Antworten
Gruß Chris -
Hallo!
Und der passt beim Dicken?
Gruß Chris -
Hallo!
So nach 4 Wochen testen muß ich sagen das mich der Grabber überzeugt hat.Kann mich Michaels ausführungen nur anschließen,jedoch war der Test auf Schnee für mich nicht möglich,da wir ja keinen mehr haben.
Gruß Chris -
1. Chris +1
2. Arndt und Beate
3. Heino und Doro
4. Ezio
5. 60rawi+ohne 3 grins
6. Günter
7. Ralf200er +1So Termin wäre jetzt der 10.6 2012 um 11 Uhr Tisch reserviere ich natürlich,aber wir sehen uns ja noch im Knüllwald
Gruß Chris -
Morgen Jungs !
Bin grad schwer am überlegen ob ich mich hier abmelde und Mitglied im MT Forum werde.Die haben dort echt sinnvolle Beiträge.Der Touareg Blog interressiert mich dort am meißten,dieses Niveau fehlt mir hier einfach.
Da wirst zum Beispiel diskutiert warum das Feuer im Garten nicht brennt,dies sind Themen die mich brennend Interessieren ,also falls ich mich hier abmelde bitte nicht böse sein
Gruß Chrisp.s Schmeiß den Honk hier raus ,der kappiert es eh nicht
-
Zusammen mit den Bildern von Dochombre -- man hat fast schon wieder Lust, die Sachen zu packen!
Danke Gruss Harald
bin dabei sag wann es los gehtTolles Video
Gruß Chris -
Danke euch allen recht herzlich für die netten Glückwünsche
Gruß Chris -
Hi!
Also für 3000 Euronen wirst du die nicht bekommen.
Gruß Chris -
Hallo manuel881
Na das nen ich mal nen klasse Post, Grins
Benutz mal Die Sufu da findest du alles
Gruß Chris -
Hallo!
Hier mal 2 Termine zur Auswahl:
1. 10.06.2012
2. 17.06.2012
Gruß Chris