Beiträge von offroader67

Hi Ezio! Ich weiß das im knüllwald jemand dabei war der das schon mal nachgerüstet hat, der saß abends auch mit uns am Tisch , weiß leider seinen Namen nicht mehr, ich glaube der machte 3 Wochen später ne große Tour mit dem Dicken ,den müstes du mal fragen, PDC dürfte kein Problem sein , schließt du einfach nicht an, sorgen macht mir nur die Farbe aber ich dachte es gibt den Dicken nur in einem schwarz
    Gruß Chris

Hallo Ezio!
    Das komplette Heck wir umgebaut.Heckklappe hab ich heute bekommen und wird Mittwoch montiert.Steuergerät ist laut VW kein Problem muß nur deaktieviert werden.
    Ärger mich nur das ich den Heckträger noch in Wagenfarbe hab lackieren lassen,aber egal shit happens
    Gruß Chris

p.s. werd euch auf dem laufenden halten ob das alles so klappt wie ich mir das Vorstelle

Hallo liebe Gemeinde!
    Biete hier verschiedene Teile meines Last Edition,da ich diesen Umbauen werde,an.

1. Eine Allufelge Valley, nagelneu,da es das Ersatzrad ist, für 100€ incl.Bereifung

2. Träger für das Ersatzrad in Wagenfarbe lackiert (Black Magic Pearleffect) 100€
    falls jemand einen Last Edition hat und möchten diesen gerne Tauschen würde ich seinen gegen meinen und 50€ hergeben.

3. Heckklappe ohne Innenverkleidung, Scheibenwischer und Rückleuchten (da ich die für meine neue Klappe benötige) 150€

4. Stoßstange ohne PDC 200€

Bei Interesse bitte PN
    Gruß Chris

Es ist ein trüber Tag auf Rhodos. Könnte aber auch auf Sizilien gewesen sein. Es regnet und alle Straßen sind wie
    leergefegt.

Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.

An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei
    einem kleinen Hotel.
    Er sagt dem Eigentümer, dass er gerne die Zimmer anschauen möchte , um
    vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution
    einen 100 ¬ - Schein auf den Tresen.
    Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.

1.Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier
    den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt
    seine Schulden.
    2.Der Metzger nimmt die 100 ¬, läuft die Straße hinunter und bezahlt
    den Bauern.
    3.Der Bauer nimmt die 100 ¬ und bezahlt seine Rechnung bei der
    Genossenschaft.
    4.Der Mann dort nimmt den 100 ¬ - Schein, rennt zu seiner Kneipe und
    bezahlt dort seine offenen Rechnungen.
    5.Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden
    Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt
    einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
    6.Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden
    Zimmerrechnungen mit den 100 ¬.
    7.Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.

In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen
    Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt
    Rhodos.

Niemand produzierte etwas.
    Niemand verdiente etwas.
    Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem
    Optimismus in die Zukunft.

So, nun wisst Ihr Bescheid - so einfach funktioniert das EU -
    Rettungspaket !

Jetzt brauchen wir also nur noch jemanden, der sich die Hotelzimmer ansieht……

Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:

Sicher hast du Recht wenn du sagst, dass viele SUV von Frauen gefahren werden. Sehe ich auch täglich. Und dabei können die Karren nicht gross genug sein. Vornehmlich Range und Q7 werden hier gern von Frauen pilotiert. Sieht aber gut aus! :top:

Die Frauen kommen sehr wohl mit den Fahrzeugen zurecht, sonst würden sie sie nicht fahren wollen. Und was das Hergeben angeht: Kauf dir mal einen und du wirst sehen, das ist ganz leicht. :cool:

Moin !
    Genau so ist es,mein hoildes Weib bewegt sogar meinen Transporter und das sehr sicher
    Gruß Chris

Auszug aus dem Zeitungsartikel ...

Hier zeigt sich mal wieder, das sich die Behörde lieber auf die Suche nach "Falschparkern" oder "Rasern" macht, als einem solch schweren Fall von Teirquälerei nachzugehen.
    Aus Bequemlichkeit?... oder Mangels sicherer Einnahmequelle? ... aber warten wir es ab.
    In dem Artikel wird ja bereits jetzt darauf hingewiesen, das die Aufklährung der Angelegenheit dem Zufall überlassen wird. Eine Einstellung der Ermitlungen scheint für mich hier nicht in Frage gestellt...
    Wie ich schon geschrieben habe, handelt es sich bei einem Tier leider immer noch (im rechtlichem Sinne) um eine "Sache" und wird in der Strafverfolgung auch als solche behandelt....

Wie wahr,wie wahr