Umbauteile Last Edition

• Hallo liebe Gemeinde!
    Biete hier verschiedene Teile meines Last Edition,da ich diesen Umbauen werde,an.

1. Eine Allufelge Valley, nagelneu,da es das Ersatzrad ist, für 100€ incl.Bereifung

2. Träger für das Ersatzrad in Wagenfarbe lackiert (Black Magic Pearleffect) 100€
    falls jemand einen Last Edition hat und möchten diesen gerne Tauschen würde ich seinen gegen meinen und 50€ hergeben.

3. Heckklappe ohne Innenverkleidung, Scheibenwischer und Rückleuchten (da ich die für meine neue Klappe benötige) 150€

4. Stoßstange ohne PDC 200€

Bei Interesse bitte PN
    Gruß Chris

• Hallo Ezio!
    Das komplette Heck wir umgebaut.Heckklappe hab ich heute bekommen und wird Mittwoch montiert.Steuergerät ist laut VW kein Problem muß nur deaktieviert werden.
    Ärger mich nur das ich den Heckträger noch in Wagenfarbe hab lackieren lassen,aber egal shit happens
    Gruß Chris

p.s. werd euch auf dem laufenden halten ob das alles so klappt wie ich mir das Vorstelle

• Mensch Chris!!! Interesse hier!! Hab aber keine Ahnung, wie sowas nachzurüsten ist, wegen der Steuergeräte?!?!
    PDC hab ich auch nicht. Allerdings ist meiner Uni-Schwarz.
    :winken:

• Hi Ezio! Ich weiß das im knüllwald jemand dabei war der das schon mal nachgerüstet hat, der saß abends auch mit uns am Tisch , weiß leider seinen Namen nicht mehr, ich glaube der machte 3 Wochen später ne große Tour mit dem Dicken ,den müstes du mal fragen, PDC dürfte kein Problem sein , schließt du einfach nicht an, sorgen macht mir nur die Farbe aber ich dachte es gibt den Dicken nur in einem schwarz
    Gruß Chris

• Das war Michael (micmanu). Ezio kennt ihn sehr gut und auch die Problme die er mit der Nachrüstung hatte.

Seine Tour durch Marokko hat er übrigens erfolgreich absolviert.

• Hi Chris,

welche Reifenmarke ist denn auf dem Ersatzrad drauf? Größe wird wahrscheinlich 255/55-18 sein, oder?

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi Chris,

welche Reifenmarke ist denn auf dem Ersatzrad drauf? Größe wird wahrscheinlich 255/55-18 sein, oder?

gruss
    marco

Welcher Reifen ist denn drauf?

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)