Trennnetz abgeholt,wird morgen an Marco übergeben ,kann geschlossen werden
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Man oh man,das wird ja die reinste Tauschbörse am Samstag,ich hoffe wir kommen da überhaupt noch zum fahren:D:D
Gruß Chris -
Hallo!
Wenn du ein paar neue suchst,kann ich dir nur meinen Reifenhändler empfehlen.Hab für meine 20" incl.Reifen,Tüv und Reifendruckkontrollsystem 1700 Euronen bezahlt.
Bei Interesse kann ich dich gerne weitervermitteln
Gruß Chris -
Hallo Mark!
Erst war ich ziemlich genervt von dem Reserverad und wollte das Teil abbauen.Mitlerweile muß ich genauso wie Holger sagen das es mich überhaupt nicht mehr stört und ich es von der Optik auch noch schöner finde wie die herkommlichen Fahrzeuge.Schau mal in meiner Bildergalerie, hab da einige Fotos drin.Hab das Teil hinten mit schwarzer Folie bekleben lassen und meiner Meinung nach sieht das richtig schick aus .
Gruß Chris -
Hallo!
Winterreifen sind montiert,Trennnetz hab ich abgeholt und werd heut Abend gegen 18 Uhr losfahren .Bis heut Abend
Gruß Chris -
Hallo!
An die Jungs die schon mal im Knüllwald waren:
Gibt es da eigentlich ne möglichkeit den Dicken vom groben Schmutz zu befreien(z.B.Kärcher)
Gruß Chris -
Ich kann allen VW und Audi-Fans das Autohaus Maxmoritz in Soest empfehlen!!!!!!
Super Service, gute Verkäufer und ein sehr freundliches Autohaus.
Dort habe ich meine Touareg unteranderem her.Hallo!
Hab meinen Dicken auch von denen und kann sie auch nur empfehlen
Gruß Chris -
Hier aml der wetterbericht für die nächsten Tage
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0005640
Gruß Chris
-
Hallo Mada!
Ich fahre auch einen V6 Schalter und da habe ich dieses Problem nicht,leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.
Gruß Chris -
Hallo Mada!
Automatik oder Schalter?
Gruß Chris -
Hallo!
Du solltet einfach mal den Fred besser lesen.Ich hole das Teil von Sauerlandstern ab und bringe ihn mit zum Knüllwald.Marko nimmt das Teil dann mit(ich übergebe es ihm) nach Nürnberg.
Also lesen erleichtert einiges
Dieses mache ich als Service für die Touareg Freunde ohne Endgeld sondern einfach nur so, um dir zu helfen (man hilft sich halt).
Ich hoffe jetzt ist alles soweit klar und du setzt dich dann mit Marko in verbindung
Lieben Gruß Chris -
Hallo!
Hier kommt die ultimative Lösung:D
Frisch aus dem Botanischen Garten aus..........Eine Zitronenhalterung das Duftet echt gut,fragt sich nur wie lange und hält auch bei rasanter Kurvenfahrt
Gruß Chris -
Chris, das war schon immer so
lg
EricJa,aber vieleicht nervt das ja noch jemand und man könnte es ändern:D
lg Chris -
Moin!
Was mir nicht so gut gefällt. Das bei einer Umfrage immer angezeigt wird das ein neuer Beitrag geschrieben wurde und eigentlich nur jemand abgestimmt hat.
Gruß Chris -
Super machen wir bis nächste Woche
Gruß Chris
p.s. Kann geschlossen werden -
Hallo!
wer von euch hat denn noch ein paar Gummimatten rumfliegen?
Am liebsten wäre mir dann eine Übergabe im Knüllwald,da ich sie auch dafür brauche.Bitte melden,da ich mir sonst noch ein paar neue Kaufe muß
Gruß Chris -
Hallo Jörg1
Bezahlung muß schon der Käufer machen,ich hole das Teil nur ab
Gruß Chris -
Servus,
Chris holt es ab, nimmt es mit in den Knüllwald, übergibt es an Macko und der bringt es dir mit
Danke:D:D:DSagt mir bitte bescheid wie ihr euch geeinigt habt,bin von Mittwoch bis Freitag in Unna am arbeiten und mach dann nen Termin mit Sauerlandstern aus wann ich das Teil abholen kann
Gruß Chris -
Macht das doch bitte unter euch aus,ich bin bereit das Teil mit in den Knüllwald zu nehmen,wenn ihr alles geklärt habt(Geld) dann schickt mir ne pn.Ich habe nächste Woche in Unna zu tun und dann kann ich das Teil abholen.
Gruß Chris -
Ok, dann zeige ich auch mal eins von meinem T - reg - da hatte ich ihn gerade neu (2004)
Damals wurde sogar in der Zeitung drüber geschrieben
Hallo!
Das ist ja mal echt genial Gruß Chris