Der dicke ist wieder Ok der Schalter war defekt
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Zusammen!
Suche 4 Winterreifen auf Stahlfelge für nen Golf 3
Größe 185/60R14 vieleicht hat ja von euch jemand noch welche im Keller liegen und braucht sie nicht mehr .Abholung wäre kein Problem.
Dank im voraus Chris -
Hallo!
Fahre seit 2 Wochen auch so nen Last Edition und habe als erstes die 5 Scheiben hinten abgetönt und den silbernen Träger für das Reserverad mit schwarzer Folie bekleben lassen ,muß sagen sieht jetzt echt genial aus.Bin mit dem Fahrzeug echt zufrieden und das Luftfahrwerk vermisse ich momentan noch überhaupt nicht .Bilder kommen wenn das Wetter mal wieder besser ist .Achso hab hier nen echt genialen Typen ausfindig gemacht der für das komplette Bekleben (Scheiben und Träger) 200€ genommen hat.Arbeitet absolut sauber .
Gruß Chrishab noch was vergessen:
Hab bei meinem Dealer noch einen Satz Winterräder auf Alu`s und die Fernbedienung für die Zentralheizung mit ausgehandelt -
Hallo!
Ich bin bei der Signal Iduna lasse es über die Innung laufen und bekomme daurch einen Rabatt lohnt sich schau morgen mal nach wieviel % das genau ist und poste euch das dann mal
Gruß Chrisnachgeschaut 12% Innungsrabatt
-
Hi Leute! Hab gestern mal nen bisschen im App Store gestöbert und ein echt geniales App gefunden. Das App findet ihr unter dem Namen VW Unfallhilfe und hat folgende Funktionen:
1.Verhalten am Unfallort.
2.Rettungsdienst benachrichtigen
3.Polizei anrufen
4.Schadensmeldung an die Volkswagen Versicherung
5.Werkstatt suche
6.Kundenservice
7.Parken (genial merkt sich deinen Parkplatz und führt dich wieder zum
Parkplatz zurück,habs gestern in Münster mal ausprobiert und es
funktiniert einwandfrei)
8.Taschenlampe
9.Unwetterwarnung
und das beste es ist Gratis,also laden und staunen finde es echt genialDas 2. App das ich gefunden habe heißt VW Touareg Challenge
ist ein kleines Spiel,da könnt ihr mit dem Touareg 2 ein bisschen durch die Gegend fahren,ganz nett gemacht,natürlich auch gratis.
So nun viel Spaß
Gruß Chris -
[ot]Hallo Chris,
das gehoert hier nicht hin bitte versuch doch deine Themen in dem richtigen Unterforum zu posten.
LG Kurt
[/ot]ok mach ich danke
-
Hallo liebe Gemeinde !
Mein alter Herr fährt auch einen Dicken und zwar eine 5 Zylinder Diesel
nun hat er folgendes Problem:
Wenn das Auto 2-3 Tage gestanden hat (Garage) ist die Batterie leer so das er nicht mehr startet,die Batterie ist aber nicht komplett leer (Batterietester).Nun meine Frage:
Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte?Der Dicke zieht irgendwo Strom vieleicht hatte der ein oder andere das gleiche Problem.
Dank für eure Antworten
Chris -
Na Leute dann postet doch mal was ihr an Spurverbreiterung fahrt und welche größe sinnvoll ist
p.s. Forensuche hab ich gemacht
Gruß Chris -
-
Hallo,
ich stelle mir eher die Frage: kann es überhaupt ein fehlerfreies KFZ geben? Ich habe mittlerweile 19 Fahrzeuge "durch" und keines ist fehlerfrei gewesen (egal ob 20 TEUR oder 85 TEUR teuer). Finde ich bei der Komplexität eines heutigen Fahrzeuges aber auch normal. Ich habe auch noch nie einen fehlerfreien PC/Laptop gekauft --> allerdings behaupten unsere Orga-Leute immer, dass das Problem vor dem PC sitztRichtig
-
Hallo Hans!
danke für die Info ,wenn ich das also richtig verstehe sollte ich lieber die Finger davon lassen oer kannst du mir nen tipp geben welche Spurverbreiterung am sinnvolsten ist
Dank im voraus Chris -
Hallo,
habe meinen jetzt seit 2 wochen und leider schon das erste Problem,der Taster des Ersatzrades geht nicht mehr und so kann ich meine Heckklappe nicht mehr öffnen.Am Ersatzrad ist zwar ein noch ein Schloß dran,aber dieses ist so schwer das ich Angst habe das mir der Schlüssel abbricht.Na ja ist nur ne Kleinigkeit ,Wagen geht Dienstag in die Werkstatt und ich hoffe das sie den Fehler schnell finden.Ansonsten muß ich sagen absolut ne geniale Karre und kleine Fehler haben doch alle Hersteller
Gruß Chris -
Hallo Zusammen!
mein Name ist Christian und komme aus Soest.Fahre seit 3 Wochen einen Touareg V6 TDI Last Edition (EZ 03.10).
Gefunden habe ich dieses Forum über die Google suche (ging da um Spurverbreiterung) und als ich auf diese Seite kam war ich echt begeistert und hab mich sofort angemeldet.Bin außer diesem Forum noch im Offroadforum angemeldet,doch da geht es nicht um Autos sondern ums Endurofahren.
Also dann mal an alle ein großes Hallo
Gruß Chris