Ein kleines Update zu meinem Thema:
Der TREG war jetzt knapp zwei Wochen bei VAG. Es wurden beide Köpfe getauscht, da angeblich die Köpfe solche Riefen in der Dichtfläche aufwiesen, das VAG keine Garantie übernehmen würde, wenn diese nach Einbau neuer Kopfdichtungen wieder verbaut würden. Davon hat VW 50% der Teile und 40% des Arbeitslohns als Kulanz übernommen - Danke der Werkstatt, die dies möglich machte und den Lohnanteil auch noch auf 50% aufgestockt hat.
Dazu kamen neue Ketten und neue Kettenspanner, eine Inspektion, ein neues Glas im rechten Außenspiegel und ein Wackelkontakt im rechten XENON-Scheinwerfer. In Summe bin ich jetzt um €6.200,-- leichter. Und das es das wirklich war bezweifele ich immens, da am heutigen morgen (es war kühl draußen) der TREG nach 50km warm fahren bei Vollgas immer noch die Heckscheibe hat beschlagen lassen (Wasserdampf)?
Was denkt ihr, was zu tun ist?
Vielen Dank
911er