chrisTT Geselle

  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 5. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
683
Profil-Aufrufe
376

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hi Chris,


    und hast schon einen Touareg gekauft ? Tatsächlich dachte ich auch daran mit dem Touareg nach Island zu fahren :) Und die Reifenfrage habe ich nun auch geklärt ;)

    • Hi Jägersmann :)

      Touareg ist vorhanden 😎

      Nun schaue ich, was wie optimiert werden sollte. Was wichtig und weniger wichtig ist. Reiseplanung beginnt, nur die Frage ist, wann. Coronabedingt kann es ja leider noch ein wenig dauern.

      Du fährst mit den AT‘s?

    • ich spare noch auf einen TII Terrain Tech nach dem FL. Da er schon Sommerreifen hat, werde ich mir wohl die Winterreifen AT, da es die Grabber 2 nicht mehr gibt, evtl. die Grabber AT3 holen. wobei ich mir die Dinger mal anschauen werde. Es wird dann auch um die Optik gehen. Schöne schwarze Felgen dazu, besser klein (so 18 Zoll) um doch auch gute, günstige Funktionalität zu haben. Tatsächlich haben mir die Pirelli im Reifen Thread optisch gut gefallen (https://www.pirelli.com/tyres/…scorpion-all-terrain-plus). Wirkliche große Unterschiede, auf die ich da angewiesen sein werde, wird es bei den verschiedenen ATs wohl weniger geben. Als Winterreifen schon sinnvoll. soll ja auch eher im Winter gejagt werden...

    • geil, helle Innenausstattung in Deinm Touareg. Sehr schön :)