BOBROB Hospitant

  • 58
  • Mitglied seit 12. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
116

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • BOBROB

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen, die Kiste ist jetzt beim Freundlichen und morgen wird das Ding mal angeschaut.
    bin gespannt mit was die dann kommen. Ich gebe Bescheid sobald ich Info habe.
    Grüße
    Günther
  • BOBROB

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot verfasst.
    Beitrag
    Wir haben das Auto mit 24tkm gekauft, da sollte eigentlich keiner dran rumgespielt haben. Die 40A Sicherung Fahrerseite haben wir gezogen und betrachtet, ich werde da nochmal schauen und diese tauschen...gibt ja 2 davon. Abdeckung Kompressor haben wir…
  • BOBROB

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen, heute haben wir noch mal unter das Auto geschaut, der Nachbar hat eine Hebebühne.
    Mechanische Fehler konnten wir nicht entdecken. Da der gute Mann keine Erfahrungen mit Luftfahrwerken hat, haben wir die Aktion dann abgebrochen. Durch…
  • BOBROB

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot verfasst.
    Beitrag
    Robert, besten Dank. Ich schaue mir das morgen vormittag mit dem Nachbarn noch mal an.
  • BOBROB

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,
    ich schaue mir das mal an, da dies eigentlich die Kiste meiner Frau ist , schaue ich nicht so oft auf die Höhe der einzelnen Räder, bin halt die Tag damit unterwegs gewesen.......hat einer mal ein Maß von Radmitte bis Unterkante…
  • BOBROB

    Hat das Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir viele, viele Threads angeschaut und durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden.
    Unser T Bj. 2017, 7P, 193KW, 3,0 TDI hat mir gestern einen Fahler Fahrwerk: Stop angezeigt.
    Vorderachse ist gleichmäßig abgesenkt. Nach…