Doubledoors Praktikant

  • Mitglied seit 5. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
70
Profil-Aufrufe
35

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Vielen vielen Dank Holgi!!!

    Ich habe das gerade abgeglichen, und kann deine Angaben zu 100% bestätigen.

    Ich bräuchte jetzt nur noch Plus und Masse für den Adapter.
    Kann ich davon ausgehen, das Pin1 des 32er Steckers Plus ist (rot gelb), und Pin2 Masse…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir,

    ist ganz gut was es da so gibt.
    Schade, dass ich es nicht früher wusste oder mich da ran getraut habe.

    Wo greife in meiner Konstellation mit Dynaudio Endstufe am besten das Signal mit dem Helix AAC.3 HP ab?

    An
    Hochtönern
    Mitteltönern oder
    Tieftönern?…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Ich musste erstmal reinkommen, ich dachte es gibt nichts für meine VIN und die Meldung signalisiert HAU AB!

    Dann habe ich es gecheckt wie die Oberfläche und Website funktioniert. Könnte besser sein.

    Muss nun mal auswerten was ich nun bekommen habe.
    Einige…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Zum Fahrzeug sind offene Feldmaßnahmen vorhanden! Bitte suchen Sie eine autorisierte Werkstatt auf!
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Hi Peter, danke.

    Ist das nur auf ein Fahrzeug bezogen oder auf egal welches und im Wechsel und zurück?

    Ich habe mich registriert und mich schlau gemacht ob es auf dem Handy Sinn macht - NEIN.
    So habe ich wie empfohlen Microsoft EDGE genutzt und der wollte…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank und entschuldige die Unannehmlichkeiten Holgi.

    Wo kann ich es kaufen. Ich hatte schonmal eine Seite offen, da hieß es ich könnte z. B. stundenweise stöbern.

    Würde ich dort tatsächlich das gesuchte einfach finden oder kostet das sehr viel Zeit?
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

    Die Sache mit dem Herausfinden was man programmieren muss hält mich davon ab es in die Tat umzusetzen zu wollen.

    Ich werde es nun zuerst mit dem Helix AAC.3 HP versuchen.

    Wenn mir das nicht ausreicht werde…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    EDIT: einen Stecker mit 32 PINS und einer mit 18 PINS nicht 10
  • Hallo,

    ich möchte das Audiosignal an den Lautsprecherkabeln abgreifen.
    Leider finde ich nichts zu den Aderfarben für die Lautsprecher.

    Es kommen bei mir keine Adern aus dem Quadlock der Head Unit, da ich Dynaudio verbaut habe.
    Abgesehen davon, dass das…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Wo ist der Dynaudio Verstärker verbaut? verfasst.
    Beitrag
    Hi, habe das nochmal hier aufgegriffen.

    Läuft bei mir auf MOST hinaus.

    Auch die Ausbauanleitung des Dynaudio Verstärkers ist verlinkt.

    Wie hast du es nun gelöst?

    Nach Anruf bei ISOTEC, wollte der anhand meiner Fahrgestellnummer rausfinden ob der Verstärker…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    PS: Für Leute mit Dynaudio wäre noch gut zu wissen, dass auf der rechten Seite bei der Head Unit des RNS 850 keine Lautsprecher Kabel vorzufinden sind. Daher begab ich mich auf die Suche nach dem Dynaudio Verstärker, welcher sich gegenüber versteckt,…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    UND muss etwas umprogrammiert werden? Habe nur VCDS. Meiner ist Baujahr 2011.

    Habe nun den HELIX SDMI25 gefunden. Das müsste ich dann aber wieder irgendwie auf Chinch umwandeln. Die beiden Geräte brauchen wieder Strom.
    Oder ich entscheide mich für DSP,…
  • Doubledoors

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    mein Ziel: Dynaudio bleibt - Verstärker für neuen Subwoofer im Kofferraum kommt hinzu.

    Habe den Dynaudio Verstärker endlich herausgebastelt und fand nirgends weitere Infos zu den Kabeln.
    Unmöglicher Einbauort, dieser befindet sich hinten links…