Fam.Rechter Praktikant

  • Mitglied seit 20. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
77
Profil-Aufrufe
91

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Fam.Rechter

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Luftfahrwerk beim Touareg I verfasst.
    Beitrag
    So. Auto war bei VW. Soweit war alles, was ich gemacht habe, in Ordnung. Die Werkstatt hat die Grundeinstellung der Niveauregulierung gemacht und dann war alles gut.

    Nicole
  • Fam.Rechter

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Luftfahrwerk beim Touareg I verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich bin endlich mal wieder am Auto gewesen. Leider immer noch keine Besserung. Kompressor ist getauscht, aber der läuft nicht. Hat der noch weitere Sicherungen irgendwo im Auto? Das Relais über dem Bremspedal ist auch getauscht. Bin etwas ratlos.

  • Fam.Rechter

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Luftfahrwerk beim Touareg I verfasst.
    Beitrag
    Sicherung unter dem Sitz ist in Ordnung. Wenn ich den Reifenfüller anschliesse, dann hab ich keinen Druck. Also scheint der Kompressor evtl. ein Problem zu haben. Das hätte VW doch bei der Diagnose sehen müssen.

    Nicole
  • Fam.Rechter

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Luftfahrwerk beim Touareg I verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    den Kompressor hören - das is so eine Frage. Die Feder haben wir selbst getauscht. VW wollte über 3000 Euro dafür haben. Dass das Fahrwerk neu eingestellt werden muss ist mir schon klar, aber ich hätte vermutet, dass der Hobel sich wenigstens…
  • Fam.Rechter

    Thema
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche ein erhaftes Problem. Es fing an, dass der Wagen sich über Nacht immer absenkte. Wenn man losfuhr, regelte sich das aber immer wieder. Vermutung war ein defektes Restdruckventil - das haben wir gewechselt. Dann fuhr er…