Turbina Auszubildender

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
368
Profil-Aufrufe
91

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Turbina

    Hat eine Antwort im Thema zuheizer kontrollieren? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher ob die Pumpe ohne ausbau der Heizung raus geht, da hatte ich nicht drauf geachtet.
    Muss die Heizung raus, einfach 5 Liter G13 kaufen.
    Vorallen bei 4 Zonen klima, ist es unmöglich abzuklemmen.

    Die Pumpe sitzt direkt unter dem…
  • Turbina

    Hat eine Antwort im Thema zuheizer kontrollieren? verfasst.
    Beitrag
    jap, unter der heizung sitzt die Pumpe, hab ein Bild von mir gefunden als ich die heizung überholt habe.

    unten gehen die 2 gebogenen Schläuche dran.

  • Turbina

    Hat eine Antwort im Thema zuheizer kontrollieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti46120)

    Dann wird die Pumpe defekt sein. es dauert ewig bis das kühlwasser warm wird, selbst wenn man fährt. In der Stellglied Diagnose war sie meine ich auch drin. Mal hören ob sie läuft.

    Da muss die heizung soweit ich weiß komplett raus,…
  • Turbina

    Hat eine Antwort im Thema Verstellung Turbolader schwergängig oder blockiert verfasst.
    Beitrag
    turbo defekt, einmal neu. 930€ neuteil , 500€ generalüberholt. jeweils direkt original garrett.

    Beitrag zwar etwas älter, aber für die Suche sicher interessant
  • Turbina

    Hat eine Antwort im Thema zuheizer kontrollieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti46120)

    Was sagt der fehlerspeicher? leer? Da müsste mindestens flammabbruch, verbrennungsöuftgebläse defekt oä drin sein.
    hörst du denn den Lüfter hochdrehen?
    Das Kernproblem sind Steuergerät defekte, die den Lüfter nicht mehr ansteuern.
    Da…