kuehlschrank Hospitant

  • Mitglied seit 11. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
50
Profil-Aufrufe
11

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Touareg-Freunde Stammeszeichen-Aufkleber ab sofort wieder verfügbar! Mehr Info hier.

  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema 12V in der Mittelkonsole für Bluetooth-Modul gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Turbina,

    Vielen Dank!

    Ist der Entstörfilter ein Muss? Hattest du Geräusche? Lima?

    Grüße
  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema Bremssattel lackiert verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Kann jemand was zur Haltbarkeit des Bremssattellacks von Hoffmann sagen? Vergleichbar mit der Streich Version von Foliatec?

    Grüße
  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema 12V in der Mittelkonsole für Bluetooth-Modul gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ich möchte auch das Modul von Ampire in meinem 7P verbauen! Woher habt ihr das Remote Signal genommen? Kann man das auch auf Zündungsplus legen?

    Hat das RCD zwei Chinch Ausgänge auf der Rückseite? Oder muss ich die Aux Buchse nutzen?



  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema 3.0TDI - 150kW - Bj 11.2015 - 50TKM verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen dank! Dann werde ich die Tage mal beim freundlichen nachfragen!

    Hätte noch zwei Fragen, kann man den Füllstand vom Adblue irgendwo nachsehen?

    Gibt es eine Möglichkeit bei einem RCD 550 die Musik via Bluetooth abspielen zu lassen?

    Grüße
  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema 3.0TDI - 150kW - Bj 11.2015 - 50TKM verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    leider war/ist kein Serviveheft dabei. Mir wurde gesagt das es dieses Heft nicht mehr gibt seit dem es die Service Intervall Anzeigen gibt.

    Stimmt das? Hatte noch nie solch ein neues Auto.

    Ich habe mir nun mal Öl Filter, Kraftstofffilter,…
  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema 3.0TDI - 150kW - Bj 11.2015 - 50TKM verfasst.
    Beitrag
    So bin nun stolzer Besitzer eines Touaregs mit 3.0TDI - 204Ps und 45000km! 😊 Kann mir jemand sagen wann welche Service Arbeiten gemacht werden müssen? Bzw in welchen Intervallen?

    Oder einen Link posten?

    Schönes Wochenende
  • kuehlschrank

    Hat eine Antwort im Thema 3.0TDI - 150kW - Bj 11.2015 - 50TKM verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hannes,

    Danke dir für die rasend schnelle Antwort!

    Das bedeutet man kann bedenkenlos zuschlagen?

    In welchen Intervallen sollte den das Getriebeöl getauscht werden?

    Mit freundlichen Grüßen
  • kuehlschrank

    Hat das Thema 3.0TDI - 150kW - Bj 11.2015 - 50TKM gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    Ich möchte mir am Freitag einen Wagen besichtigen, zuvor wollte ich mich über den Wagen erkundigen um einen Fehlkauf zu vermeiden. Wäre mein erstes Kfz welches weit über 2000€ kostet.

    Gibt es allgemein Probleme bei den 3.0TDI Motoren? Außer…