mxpanda Praktikant

  • Männlich
  • Mitglied seit 21. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
60
Profil-Aufrufe
76

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • mxpanda

    Hat eine Antwort im Thema Timer im Green Menu RNS850 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    gibt es zu diesem Thema ein Update?
    Die Zeit bis Abschalten nach Zündung aus ist wirklich kurz...
  • mxpanda

    Hat eine Antwort im Thema Tagfahrlicht defekt verfasst.
    Beitrag
    Da hätte ich als alter Selbstschrauber einfach den nach Eigenschaften (FL/VFL, Xenon/Halogen, DLA oder ohne) passenden Scheinwerfer gekauft, eingebaut und geschaut, ob genau so das Licht vorne raus kommt, wie vorher. :S
    Aus Interesse: Darf man nur Teile…
  • mxpanda

    Hat eine Antwort im Thema Tagfahrlicht defekt verfasst.
    Beitrag
    Hi Alex,

    ohne hier direkt Händler nennen zu wollen, finde ich direkt beim ersten großen Onlineversand, der auch Filialen betreibt, Scheinwerfer von Hella von ca. 250-700,- €, je nachdem, ob mit Halogen, Xenon und/oder DLA.
  • mxpanda

    Hat eine Antwort im Thema RNS850 updaten verfasst.
    Beitrag
    Moin Hase,

    aktuell ist meines Wissens nach für die Firmware die
    K0824
    und die Karte die
    6.31.1 (V14).

    Neuere Kartendaten mit 6.32 oder 6.33 sind modifizierte Versionen des MMI von Audi.

    Du hast noch Auslieferungsversion aufgespielt, erkennbar am P vor der…
  • mxpanda

    Thema
    Guten Abend,

    nachdem ich die letzten Tage vergeblich das Internet auf der Suche nach einer Beschreibung zur Kabeldurchführung durchstöbert habe, hier nun meine Frage:

    Hat schon jemand etwas beim 7P aus dem Innen- in den Motorraum verlegt und kann mir…