steven4.2 MÄZEN

  • Mitglied seit 1. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
297
Profil-Aufrufe
154

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • steven4.2

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    scheint sich zu häufen. Gleicher Fehler bei mir.

    Gruß
    Steven
  • steven4.2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von arthus1 im Thema Das wars reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Coala,
    ich will auch keine Bieterschlacht.
    Nur müssen meine Vorstellung ja nicht mit jemand anderen
    übereinstimmen.
    Daher wollte ich nur den Hinweis geben das ich, was dem Preis,
    angeht, flexibel bin.
    Sollte euch das nicht in den Kram passen, oder mich…
  • steven4.2

    Beitrag
    (Zitat von nbo36)

    Hi,
    so wie ich verstehe verkaufst du das Teil, weil es bei dir nicht funktioniert, richtig? Das könnte ja durchaus auch am Modul selbst liegen. Finde es nicht fair das Modul dann hier zum Einkaufspreis anzubieten.

    Gruß
    Steven
  • steven4.2

    Hat mit Danke auf den Beitrag von coala im Thema Kombiinstrument defekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PetziWu)

    (Zitat von Bakara)

    So lieber Kollege,

    den gleichen Mist hast du ja bereits am Sonntag abgezogen, mit deinem Doppelaccount und den unzulässigen Werbelinks.

    Und heute machst du das Gleiche, trotz bereits erfolgter dahingehender Ermahnung,…
  • steven4.2

    Beitrag
    (Zitat von Horsti)

    Hi,

    das scheint leichter gesagt zu sein als getan. So wie es aussieht bekommt man Längsrinne von Querrinne nur ab, wenn die Kassette komplett draußen ist. VW sieht in der Reparaturanleitungen gar nicht vor, das überhaupt…
  • steven4.2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von coala im Thema Klage gegen Audi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    kannst du mir verraten, warum du diese Frage im Touareg-II-Bereich stellst :confused:. Und um was geht es überhaupt?

    Grüße
    Robert
  • steven4.2

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    nachdem ich geglaubt hatte das Problem zu lösen wurde ich diese Woche eines besseren belehrt als der Fußraum Fahrerseite wieder nass war.
    Da ich nicht mehr mit Endoskop rumrätzeln wollte habe ich nun den Dachhimmel demontiert um die Stelle…