steven4.2 MÄZEN

  • Mitglied seit 1. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
446
Profil-Aufrufe
835

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • steven4.2

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Klimaanlage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Goka)

    Danke für den Tipp. Der Schlauch ist tatsächlich undicht. Hatte mit dem Vorbesitzer Kontakt, der sagte mir dass das schonmal abgedichtet wurde.
    Der Grund warum die Leitung abgedichtet und nicht getauscht wurde ist mir klar gewesen nachdem…
  • steven4.2

    Hat das Thema Undichtigkeiten Klimaanlage gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber mit den Begriffen "Klimaanlage undicht" keine Beiträge zum 7P gefunden.
    Da das aber doch ein nicht so ungewöhnliches Anliegen ist, war ich etwas überrascht. Entschuldigt also bitte, wenn ich…
  • steven4.2

    Beitrag
    (Zitat von Artiom05)

    Hi,

    das sieht bei Dir aber etwas so aus, als hätte da schonmal einer was reingeschmiert.
    Wenn der Dachhimmel runter muss, am besten vorher schonmal einige Klammern besorgen, die werden sicherlich nicht alle ganz bleiben beim…
  • steven4.2

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiedliche Radschrauben ?? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manuel,

    ich hatte bei meinem 7P auch die Schrauben mit Alu-Bund. Das von Peter erwähnte Abplatzen der Beschichtung hat bei mir aber dazu geführt, dass die Dinger sich aufgespreizt haben und dann beim Lösen ziemlich schwierig rauszudrehen waren.
    Bin…