Buddler Praktikant

  • Mitglied seit 11. Januar 2022
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
67
Profil-Aufrufe
208

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Buddler

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe: Panoramadach geht nicht zu verfasst.
    Beitrag
    […]

    mit vcds, Anleitung habe ich keine, wie schon geschrieben "Dach ganz aufmachen und die Führung (eigentlich alles was in der Rille ist) mit einem Fettküchenreiniger einsprühen und mit einem Pinsel einstreichen und sauberschrubben, dann am besten…
  • Buddler

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe: Panoramadach geht nicht zu verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Boris, ich hatte das selbe Problem, Panoramadach ganz öffnen dann habe ich alle Abläufe gereinigt und danach alles mit Fettreiniger (aus der Küche) mit einem Pinsel eingerieben und mit Tüchern abgewischt bis alles sauber war und danach mit…
  • Hi,
    angemessen? Der Leon Cupra ist für 37 t€ neu zu haben.... Gleiche Basis , Motor fast gleich... Wo kommen da 40 Mille Mehrwert her? Vom VW Logo...?
    Das ist sicher kein Volkswagen. Das von mir genannte Beispiel schon eher.
    Gruß Peter
  • Hi,
    77 Mille für einen Golf :D :D :D :D - weiß nicht wie du da auf "ziemlich viel richtig gemacht" kommst.
    Viel interessanter wäre m.E. ein Model was in die andere Richtung geht - 19.999€ (besser noch weniger), 5 Türer, Klima, SHZ, Navi - rest…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    leider komme ich erst jetzt dazu einen abschließenden Bericht zu meinem Touareg Problem abzugeben.

    Wie zuletzt mitgeteilt, hab ich das Fahrzeug in einer Bielefelder Werkstatt (BG Motoren) gegeben mit dem Auftrag den Motor "General zu…
  • Buddler

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von coala im Thema R50 bremse am V6 TDI reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    eingetragen bekommst du das nicht, weil dir VW natürlich hierfür keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen wird. Und ohne diese (oder eine ABE bei Fremdherstellern) hast du bei derartig sicherheitsrelevanten Eingriffen keine Chance.

    Bedenke…