Buddler Hospitant

  • Mitglied seit 11. Januar 2022
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
66

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Buddler

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pe7e im Thema Startet nicht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    Dann fehlen mir gänzlich die Worte...
    Startversuch mit zerballertem Turbo - lass am Besten noch das Öl raus und steck eine Lunte in die Tanköffnung. Ich kann und will bei solch einem Vorhaben nicht helfen.

    Gruß und Ich bin raus
    Peter
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Tag Touareg-freunde,

    Ich bin 29 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen einen touareg 7p von 12/2017 gekauft und mir somit einen Traum erfüllt.

    Diesem Forum bin ich aus verschiedenen Gründen beigetreten, zum einen hoffe ich mehr über mein Auto und…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    macht ja nichts, letztendlich muss Du diese sowieso nach unten drücken, damit die
    mechanische Verriegelung in der Endposition greift.

    Wo ist da jetzt die Schwierigkeit ?

    VG
    didi
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kristian.p)

    Servus,

    jetzt wenn man halt noch wüsste, welches Fahrzeug du fährst. Darüber schweigst du dich ja aus, auch im Profil wo du das entsprechenden Feld mit einem ": -----" garniert hast.

    Grüße
    Robert
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Danke schon einmal für Eure Beiträge.
    Da wird die Situation deutlicher. Es scheint also eine allgemeine Umstellung sein.
    Ich habe heute die VW Kundenbetreuung angeschrieben. Nun bin ich gespannt, wie die Antwort lautet. Noch habe ich die Hoffnung, dass die…
  • Buddler

    Hat eine Antwort im Thema Abstand Hebebühnenaufnahme für Scherenhebebühne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von atomicfan)

    Ich verstehe anscheinend die Frage nicht richtig, wenn auch ein VW T6 Lang darauf passt und die Hebebühne für 3,5to. zugelassen ist wo dann das Problem liegt?
  • Buddler

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elro86 im Thema TOUAREG 2 springt nicht an reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Jokol,
    soweit mir von Mercedes bekannt, muss die Batterie angelernt werden, da sie sonst nicht von der Lima geladen wird und man sonst nur auf Saft von der Bat fährt. Anleitung wie das geht habe ich hier schon gesehen.
    Eventuell bring dich das weiter.…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Jokol

    Wenn ich mich recht erinnere, sollte ab dem 7P dem Fahrzeug erklärt werden, dass es ne neue Batterie bekommen hat. Also in irgendeinem der nicht wenigen Steuergeräte.
    Bei der Gelegenheit könnte derjenige welche die neue Batterie programmiert auch…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von GAUTHIER1)

    Servus,

    hast du persönlich denn eigene Erfahrungen mit diesem, scheinbar noch jungen Unternehmen, ohne Impressum mit Namensnennung des Inhabers? Dazu mit zig "Niederlassungen/Partnern", allesamt ebenfalls ohne Angabe des Inhabers?

  • Buddler

    Hat eine Antwort im Thema Kabelführung aufs Dach für LED-Leiste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sierrakiller)

    für den 7L ist das eh der falsche Platz, denn hier ist 7P
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Wechselintervall laut Getriebehersteller sind 60.000km bzw. alle 48 Monate. Laut VW aber nicht nötig. Da halte ich mich lieber an den Getriebehersteller. Grüße