Buddler Praktikant

  • Mitglied seit 11. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
57
Profil-Aufrufe
156

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Buddler

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pe7e im Thema Online Navigation für P7 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Norman,
    Zu diesen Themen gibt es bereits genügend Threads mit Antworten etc. hier im Forum. Nutze einfach die Suche (Lupe oben rechts). Dein Händler wird dir da nicht weiterhelfen können - da gibt es nichts zu helfen. Die Onlinedienste sind seit…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Welche Online-Verbindung? Es gibt keine Online-Verbindung die du mit dem RNS850 per Handy herstellen kannst, ebenso kannst du nichts im Kombiinstrument anzeigen, das Auto ist Stand 2010, da gab es das alles noch nicht.

    Wenn du Musik (MP3) abspielen…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Markus,
    vielleicht denkst du nochmal drüber nach was du möchtest. Zu Anfang schreibst du, dass du Android Auto nutzen möchtest. Dafür gibt es für das RCD 550 passende Module. Nun soll es ein eigenständiges Navi sein...

    Wenn du weißt was du willst,…
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    so schwer ist das nun doch auch nicht ...

    1. Treffer bei google -> Ergebnis, Produkt, Funktionsweise, Onlineshop - was braucht man noch - Einbauanleitung kann man vorab im Shop abfragen ...

    Wenns aber schon an der Suche scheitert ... vielleicht ist dann…
  • Buddler

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann das Navi genutzt werden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Markus1379)

    ich habe ja auch nicht DICH gemeint, sondern den der ihn bestellt hat damals neu, und es war auf die Aussage von COALA bezogen! lg.
  • Buddler

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann das Navi genutzt werden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    ich finde deinen letzten Satz super, "eher weniger passend in einem Fahrzeug dieser Klasse!" eher finde ich witziger wenn man ein Fahrzeug dieser Klasse bestellt, und dann das Navi weglässt weil es dann 1500€ billiger ist ;) ;) ;)
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    ... und dafür ein Navi haben, für das es seit (inzwischen wieviel ?) Jahren kein Kartenupdate mehr gibt ?

    Aber du hast recht, darf natürlich jeder für sich entscheiden.
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Nimm das Handy zum Navigieren und mach mit dem Geld einen schönen Urlaub.
  • Buddler

    Reaktion (Beitrag)
    Servus und willkommen bei den Touareg-Freunden!

    Das was du hier hast, das ist ein RCD 550. Im Gegensatz zum aufpreispflichtigen RNS 850 besitzt das Gerät keine Navigationsfunktion, die Suche nach der Navi-Funktion ist also zwecklos :zwinker:

    Grüße
    Robert