_Frolex_ Praktikant

  • Mitglied seit 13. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
75
Profil-Aufrufe
30

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • _Frolex_

    Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer Gelb verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen 👋🏻

    Der erste step ist erledigt 🙂 ging erstaunlicher Weise ziemlich gut ☺️
  • _Frolex_

    Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer Gelb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Haha sehr sehr cool Robert ! Vielen Dank. Farbe hatte ich bereits bestellt, wird Samstag alles erledigt :)

    Folie für die NSW hatte ich jetzt auch proforma gekauft, weil es anscheinend tatsächlich auch als Zubehör keine gelben gibt für…
  • _Frolex_

    Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer Gelb verfasst.
    Beitrag
    Nur minimal Bunt :) schwarz und gelb find ich halt ziemlich cool ;)

    Ja das mit den originalen ist mir bewusst, Rechtsgrundlage stvzo usw… schade eigentlich…die nachbauten die icu über eBay erworben hatte waren auch absoluter Mist…

    Ich Versuch mal mein Glück…
  • _Frolex_

    Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer Gelb verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,

    Wie immer vielen Dank für deine schnelle Antwort ! :) mir gehts nicht um das Leuchtmittel an sich das es gelb leuchtet, sondern um das Glas das gelb ist.

    Würde gerne ein paar gelbe Akzente am Fahrzeug setzen.

    Gruß Jens
  • _Frolex_

    Hat das Thema Nebelscheinwerfer Gelb gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Hat jemand bzw kennt jemand zufällig einen Anbieter der passige NSW für den Touareg 7L Bj06 in Gelb zum Verkauf anbietet ?

    Folie kommt für mich aufgrund der StVZO nicht in Frage und die bereits bestellten NSW von eBay, passen absolut nicht…
  • _Frolex_

    Hat eine Antwort im Thema V6 3.0 TDI Batteriegröße ?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Robert 👋🏻

    Alles klar war mir so nicht bewusst, dachte wenn das erledigt ist kann man den thread schließen. Aber ok weiß ich Bescheid !

    Vielen Dank
    Gruß Jens
  • _Frolex_

    Hat eine Antwort im Thema V6 3.0 TDI Batteriegröße ?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sierrakiller)

    Vielen Dank für deine Antwort !
    Bin auch bereits fündig geworden 🙂

    Kann geschlossen werden

    Gruß Jens
  • _Frolex_

    Hat das Thema V6 3.0 TDI Batteriegröße ?? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne in naher Zukunft die Batterie meines „Dickens“ austauschen.

    Kann mir ggf. jemand nennen wie die Maße und die Stärke (Ah) der neuen Batterie sein sollten ?

    Kann aktuell die Batterie noch nicht ausbauen um nachzuschauen da der…
  • _Frolex_

    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Robert,

    ich hoffe ich hab’s richtig gemacht und du hast meine PN erhalten -.-

    Vielen dank Robert !
  • _Frolex_

    Folgt nun coala.
    Folgen
  • _Frolex_

    Beitrag
    Hallo Robert,

    Danke für deine Rückmeldung. Die FIN liegt mir vor nur leider nicht die Möglichkeit danach suchen zu können um welches Fahrzeug / Ausstattung es sich handelt.

    Chromapplikationen sind vorhanden und auch PDC vorne und hinten, sowie eine…
  • _Frolex_

    Beitrag
    Vielen Dank ! Coala. Passt so deutlich besser :)
  • _Frolex_

    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor mir einen TReg 7L Bj 2006 als Übergangsfahrzeug zu zulegen. Gefunden habe Ich einen King Kong bei dem ich allerdings ein wenig ins Grübeln komme ob es tatsächlich ein Orginal King Kong ist. Er besitze zwar die typischen…