Beiträge von _Frolex_

    Servus Jens,

    wenn du da ein Fan dieser Farbkombi bist, dann wäre das hier ja vielleicht noch ein Ansatz. Zusätzlich oder eben alternativ zu den gelben Neblern.

    Grüße

    Robert

    Haha sehr sehr cool Robert ! Vielen Dank. Farbe hatte ich bereits bestellt, wird Samstag alles erledigt :)

    Folie für die NSW hatte ich jetzt auch proforma gekauft, weil es anscheinend tatsächlich auch als Zubehör keine gelben gibt für den dicken… mal schauen ob ich mit der Folie leben kann und es mir keine Probleme bei den Sheriffs bereitet.

    Gruß Jens

    Nur minimal Bunt :) schwarz und gelb find ich halt ziemlich cool ;)

    Ja das mit den originalen ist mir bewusst, Rechtsgrundlage stvzo usw… schade eigentlich…die nachbauten die icu über eBay erworben hatte waren auch absoluter Mist…

    Ich Versuch mal mein Glück weiter ob ich findig würde, ggf hat jemand sich ja schon mal welche gekauft :)

    Vielen Dank Robert !

    Gruß Jens

    Hallo Robert,

    Wie immer vielen Dank für deine schnelle Antwort ! :) mir gehts nicht um das Leuchtmittel an sich das es gelb leuchtet, sondern um das Glas das gelb ist.

    Würde gerne ein paar gelbe Akzente am Fahrzeug setzen.

    Gruß Jens

    Hallo zusammen,

    Hat jemand bzw kennt jemand zufällig einen Anbieter der passige NSW für den Touareg 7L Bj06 in Gelb zum Verkauf anbietet ?

    Folie kommt für mich aufgrund der StVZO nicht in Frage und die bereits bestellten NSW von eBay, passen absolut nicht und gehen heute wieder zurück.

    Vielen Dank

    Gruß Jens

    Servus Jens,

    wir schließen grundsätzlich keine Themen, die auch noch für andere Benutzer interessant und passend sein können. So lässt sich besser vermeiden, dass identische Fragestellungen (und Antworten) in mehreren Themen diskutiert werden. Das macht das Ganze letztlich übersichtlicher.

    Grüße

    Robert

    Hallo Robert 👋🏻

    Alles klar war mir so nicht bewusst, dachte wenn das erledigt ist kann man den thread schließen. Aber ok weiß ich Bescheid !

    Vielen Dank

    Gruß Jens

    Vielen Dank für deine Antwort !

    Bin auch bereits fündig geworden 🙂

    Kann geschlossen werden

    Gruß Jens

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne in naher Zukunft die Batterie meines „Dickens“ austauschen.

    Kann mir ggf. jemand nennen wie die Maße und die Stärke (Ah) der neuen Batterie sein sollten ?

    Kann aktuell die Batterie noch nicht ausbauen um nachzuschauen da der „Dicke“ beim Aufbereiter steht.

    Vielen Dank

    Gruß Jens :)

    Hallo Robert,

    Danke für deine Rückmeldung. Die FIN liegt mir vor nur leider nicht die Möglichkeit danach suchen zu können um welches Fahrzeug / Ausstattung es sich handelt.

    Chromapplikationen sind vorhanden und auch PDC vorne und hinten, sowie eine Rückfahrkamera.

    Dachträger Quer, auch guter Anhaltspunkt, ist nämlich bei dem Fahrzeug längs zur (links und rechts).

    Hmmm🤔

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor mir einen TReg 7L Bj 2006 als Übergangsfahrzeug zu zulegen. Gefunden habe Ich einen King Kong bei dem ich allerdings ein wenig ins Grübeln komme ob es tatsächlich ein Orginal King Kong ist. Er besitze zwar die typischen King Kong Ausstattungsmerkmale wie (Chrompaket,B Säule Markierung etc) aber die könnte man ja theoretisch nachträglich anbringen.

    Was wäre denn ein 100% Indiz dafür das es sich tatsächlich um einen King Kong handelt oder nicht ???

    Folglich hatte ich bemerkt er hatte keine NSW, das Rear Entertainment System ist nicht verbaut und einen Kompass im Himmel hatte icu auch nicht auf Anhieb gesehen…

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, da icu keinen verbastelten TReg kaufen möchte.

    Vielen Dank

    Gruß Jens