JuMu1958 Hospitant

  • Mitglied seit 21. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
7

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • JuMu1958

    Hat eine Antwort im Thema Motorlüfter läuft nach - Steuergerät defekt verfasst.
    Beitrag
    Geht das nur für das Teil oder gesamtes Fahrzeug? Ca-Kosten?
  • JuMu1958

    Hat eine Antwort im Thema Motorlüfter läuft nach - Steuergerät defekt verfasst.
    Beitrag
    Sorry werde mich zukünftig mit solchen Bemerkungen zurück halten. Ich hab allerdings auch so einige Erfahrungen mit den "freundlichen".However, bekam eben den Anruf das ,man festgestellt hat das mein Fahrzeug noch in der Garantie ist bis Oktober und…
  • JuMu1958

    Hat eine Antwort im Thema Motorlüfter läuft nach - Steuergerät defekt verfasst.
    Beitrag
    Hi Peter,
    leider zu spät, Fahrzeug steht seit Freitag dort, Montag kam der Anruf mit der Ankündigung und den groben Kosten von € 2.200. ABER ich werde ihn ganz sicher auf den von Dir vorgeschlagenen Lösung der Fehlereingrenzung ansprechen........
    Wie…
  • JuMu1958

    Hat eine Antwort im Thema Motorlüfter läuft nach - Steuergerät defekt verfasst.
    Beitrag
    Danke Peter,
    dummerweise steht die Karre nun schon bei VW Mahag da ich selbst nicht der begabte Bastler bin und auch niemanden im direkten Umfeld habe der mir da hätte helfen können - leider :(
    Aber beim nächsten Defekt welcher Art werde ich sicher…
  • JuMu1958

    Hat eine Antwort im Thema Motorlüfter läuft nach - Steuergerät defekt verfasst.
    Beitrag
    Ergänzend zu meinem obigen Beitrag, es handelt sich um einen Touareg Typ CR74RJ.
  • JuMu1958

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Fehler: Stop....rot verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das Problem bei meinem vorherigen Touareg: Bei VW wurde sofort von extrem hohen Kosten gesprochen wie auch Du erwähnt hast. ABER hier aus dem Forum kam dann der Hinweis, das ein Aus- oder Einlassventil der Luftsteuerung am entsprechenden Rad…
  • JuMu1958

    Thema
    Bei meinem Touareg EZ 2018 hatte ich Probleme mit der Motorlüftung die aus unbekannten Gründen ständig nachlief. Vor unserem Pfingsturlaub habe ich das Fahrzeug in der Garage geparkt und nach der Rückkehr aus dem Urlaub war die Batterie komplett…