John Bronco Praktikant

  • Mitglied seit 9. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
154
Profil-Aufrufe
104

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • John Bronco

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeölspülung nach Marius Stindt verfasst.
    Beitrag
    Danke

    Grüße
    Johne
  • John Bronco

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeölspülung nach Marius Stindt verfasst.
    Beitrag
    ...aber mit Erfolg und defektem O-Ring.

    Ich schau mir das demnächst mal an mit einer Getriebespülung und werde berichten, dann sehen wir weiter...

    Grüße
    John
  • John Bronco

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeölspülung nach Marius Stindt verfasst.
    Beitrag
    ...ich kenne die Menge nicht, aber wo zieht man die Grenze? Der nächste sagt dann z.B., dass das bisschen Öl im Schieberkasten ja eigentlich auch vernachlässigbar wäre. Irgendwann sind wir dann wieder bei einem reinen Ölwechsel ohne Spülung, oder?

    Grüße
  • John Bronco

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeölspülung nach Marius Stindt verfasst.
    Beitrag
    Eben, wir wissen doch noch nicht was und wie genau gemacht wird?
    Meine Fragen waren und sind ja schließlich keine Fakten!

    Ob das Öl gedrückt oder gesaugt wird ist ja wahrscheinlich nicht so entscheident, wichtiger erscheint mir die Entleerung vom…
  • John Bronco

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeölspülung nach Marius Stindt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)

    Was soll diese Unterstellung? Ich kenne weder diesen Herren, noch habe ich irgendwelche wirtschaftlichen Vorteile von meiner Frage. Du solltest deine Energie die du zur nutzlosen Kritik und Abwertung meiner Frage aufwendest lieber in das…
  • John Bronco

    Thema
    Hallo und guten Abend,

    hat evtl. einer dir hier anwesenden Touaregbesitzer schon Erfahrung zu dieser Methode?
    https://www.getriebespuelung-experte.de/getriebespuelung/

    Besten Dank
    John
  • John Bronco

    Hat eine Antwort im Thema Automatikgetriebe schaltet hart verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    wenn das Getrebe so lange ohne Update gut funktioniert hat, dann sollte es doch eigentlich auch ohne Update weiterhin wie gewohnt funktionieren, oder?

    Ob es dafür inzwischen ein Update gibt, erfährst du, leider nicht zwangsläufig, aber mit…