1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Newsletter
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. VW Touareg - Freunde
  2. Mitglieder
4x4 Abenteuer auf 5 Kontinenten

staufi0611 Hospitant

  • Mitglied seit 28. Juni 2026
  • Letzte Aktivität: 28. Juni 2026 um 15:55
  • Thema ”Streu“- Scheibe wechseln am 7L Facelift Scheinwerfer
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
2
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

staufi0611 hat das Thema Fensterheber Schalter für Fenster Fahrertür „Probleme“ gestartet.

Hallo werte Gemeinde, ich habe mir kürzlich einen Touareg gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass der Schalter für das Fenster der Fahrertür beim schließen quasi nur in der „zweiten Raste“, also „Automatik“ hoch fährt. Den Knopf muss man trotzdem während das Fenster hoch fährt, betätigt lassen. In der „ersten Raste“ tut sich gar nichts. Habt Ihr da irgend einen Rat für mich, oder ist der Schalter einfach defekt? Wenn man den tauschen möchte, dann vermutlich nur als komplette Einheit, oder? Ist…
28. Juni 2026 um 14:57

Profil-Besucher 1

Facebook

  1. Die Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Info zu Partnerlinks
  6. Werbepartner werden
© Touareg-Freunde 2002 - 2026
Community-Software: WoltLab Suite™