markb74 Hospitant

  • 47
  • Mitglied seit 23. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
47

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort vorbestellbar: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2022. Für Mäzene bis 30.06.2021 mit 10 % Rabatt! Alle Infos hier.

  • markb74

    Hat eine Antwort im Thema Moïen aus Luxemburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Vielleicht habe ich es ja selber gelöscht.... ||

    Aber egal, bin wieder da :)
  • markb74

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    möchte das Thema nochmals aufgreifen, aber bezüglich eHybrid.

    Das Fahrzeug setzt sich beim Neustart immer auf Elektro Vortrieb statt hybrid. Macht meines Erachtens auch überhaupt kein Sinn, weil die Batterie dann extrem schnell leer ist.…
  • markb74

    Hat das Thema Moïen aus Luxemburg gestartet.
    Thema
    Hi Alle,

    Bin zwar nicht ganz Neu, aber meine altes Konto würde gelöscht, weil ich 5 Jahre fremd gegangen bin ;-).

    Nach 7L, 7P kam ein Audi Q7 und Letztes Jahr August, nach 9 monate Lieferfrist ein BMW X5 45e... Letzte hat zum glück nicht sehr lange…
  • markb74

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffanlage für eHybrid verfasst.
    Beitrag
    Hi alle,

    Weiss jemanden ob die Akrapovic tail pipe für den Cayenne E-Hybrid auch auf den R passen würde? Ist ja technisch fast baugleich. Kostet aber über €1500 für ein Paar Blenden, also nichts zum mal ausprobieren.

    Gruss,

    Mark