Online

NewDriver MÄZEN

  • 66
  • Mitglied seit 23. September 2009
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
157
Profil-Aufrufe
477

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • NewDriver

    Hat mit Danke auf den Beitrag von coala im Thema Coming Home Leuchtdauer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus Matthias,

    mein Szenario ist ja so, dass ich meine Autos in der Regel nur 36 Monate fahre, könnte mir also relativ egal sein, denn so lange halten die Brenner in jedem Fall. Allerdings geht es dabei nicht nur drum wann die Dinger den Löffel…
  • NewDriver

    Hat eine Antwort im Thema ​Wo gehört dieses Teil hin? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mark,
    hast du evtl. Klappen unter den Sitzen? Kann bei mir leider nicht nachsehen, er ist zur Inspektion mit Bremsenwechsel und mehr.
    Es könnte der Griff zum Öffnen der Klappe sein.
    L.G. Detlef
  • NewDriver

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen!

    Wer das (wieder) lesen kann, der wird es schon irgendwie ahnen: Wir haben das Versionsupdate erfolgreich abgeschlossen, einen kurzen Test intern gefahren für die wichtigsten Funktionen und nun das Forum wieder online geschaltet.

    In dem
  • NewDriver

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Robert,

    Viel Erfolg bei der Arbeit.
    Danke für deine / eure Mühe

    Gruß Peter
  • NewDriver

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von darkdiver)

    so verschieden sind die Geschmäcker. Der Charme einer Flughafen-Shuttle-Bahn ist für mich eins der Ausschlusskriterien für ein Model Y. Ich möchte mich dieser Entwicklung noch nicht anschliessen, die 'Autofahren' durch schnöde…
  • NewDriver

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von coala)

    Sehr geehrter Touareg-Freund,


    Vielen Dank für Ihr Schreiben an die Kundenbetreuung bezüglich der fehlenden Ganganzeige in Fahrstellung D im aktuellen Touareg.


    Im Marktsegment der SUVs schafft der Touareg seit seiner Einführung vor fast
  • NewDriver

    Reaktion (Beitrag)
    Servus Rolf,

    es ist wahr, die Preise der markengebundenen Werkstätten sind teils mittlerweile gesalzen. Das liegt allerdings auch am Umgang der Hersteller mit ihren Vertragspartnern, welche denen Kosten und Zeitaufwand aufbürden, von dem Otto…