Erste Erfahrungen zum neuen Touareg III (CR)

  • Guten Morgen.

    Es handelt sich um den bruttopreis von 383 Euro.

    Achso Sommerräder und Winterräder wären auch dabei.

    Und NP lag bei ca. 85.000 mein ich.

    Der jetzige Verkaufspreis liegt bei etwas über 50.000 Euro.


    Grüße

  • Hallo,

    das ist ein standardisiertes Angebot im Jahreswagen Leasing.
    Du kannst die Vergleichsangebote über die Autosuche auf der VW-Homepage aufrufen.

    Diese Fahrzeuge werden direkt von VW vermittelt und sind meist Dienstwagen.
    An diese Angebote lehnen sich viele Händler mit ihren Vorführern oder Mietwagen an.

    Vergiss die 10 Euro für Wartung und Inspektion nicht.

    So ein Angebot bekommst Du nicht wieder.

    Beim Start mit 30.000 km solltest Du den Verschleiß von Bremse und Reifen bei Deiner Fahrleistung von ebenfalls 30.000 km berücksichtigen.
    Diese Kosten sind in den 10 Euro nicht enthalten.

    Gruß

    Hannes

  • habt ihr n Link zu dem Angebot für 10 Euro?!

    Mir würden glaub ich 43 angeboten. Das würde ich nicht nehmen.

    Unter deinen Link oben ist mein Fahrzeug auch zu finden aber deutlich teuerer.

    Danke.

  • Hallo

    Du kannst auch hier abschließen.

    Da zahlst zu im Moment bei 36 Monaten 32,49 Eure und bei 48 Monaten 27,49 Euro.
    Die 10,-- Euro sind wohl aus den Jahreswagenangeboten heraus.

    Da kommen jetzt 42,97 Euro.

    Ich weiß aber von Usern, die dieses Angebot vor 4 Wochen noch abgeschlossen haben.

    Du erhälst das Angebot in dem Du im Finanzierungsangebot mit "Rate berechnen" öffnest und auf zusätzliche Dienstleistungen gehst.

    Doch auch bei den vorn mir geöffneten Angeboten sind die 10 Euro weg.

    So ist das, wer zu spät kommt.......

    Gruß

    Hannes

  • vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente...😜😜😜

    Nix da wer zu spät kommt!!!

    Habe für 9,99 Euro das Insp. Paket bekommen. Und der Wagen ist noch um 35 Euro pro Monat günstiger geworden....

    Besser geht's nicht...

    Danke für die anderen netten Antworten

    Grüße

  • Hallo zusammen,

    in meinem ersten Beitrag hier (hallo alle zusammen!) kann ich für alle interessierten eine Info dazu geben.

    Da ich selbst aktuell das Angebot an verfügbaren Jahreswagen sichte kann ich bestätigen, dass die Aktion Wartung und Inspektion weiterhin für 9,99 € (brutto) angeboten wird.

    Die Aktion läuft noch bis 31.07. mit stark subventionierten Leasingangeboten (habe Angebote ab Faktor 0.58 vorliegen) und dem Wartungspaket WTG 4513 für 9,99 €.

    Allerdings scheinen nicht alle Händler teilzunehmen oder Lust dazu zu haben, manche Angebote sind faszinierend teuer im Vergleich zur Sonderaktion. Örtlicher Händler wollte 921,- brutto für einen wirklich spärlich ausgestatteten T3 und 53,- für das Wartungspaket. Bei der Probefahrt kam er mit „tollen Neuigkeiten“ er könne mir das Leasing 30,- günstiger anbieten und Wartung für 39,-

    Toll... einen vergleichbar alten mit ähnlicher Laufleistung und fast voll ausgestattet bekomme ich für weniger als die Hälfte!

    Das Knallerangebot (Ausstattung nicht ganz so gut aber weit besser als beim lokalen T3) liegt bei 390,- brutto! im Monat, auch EZ 05/19 und knapp 20tkm gelaufen. Alles T3 V6 219kw.


    Gruß Jochen

  • Hey Jochen.

    Das habe ich auch festgestellt. Die Unterschiede sind ja gewaltig. Da lohnt sich das Suchen online bzw. auch Nachverhandeln.

    Ich hole gerade meinen neuen ab.

    Ein gut ausgestatteter Elegance mit 286 ps und das für 350 Euro brutto monatlich, Laufzeit 36 Monate... da lohnt sich ein Kauf tatsächlich nicht...😉😁😁😅😅

    Und das Paket für 9,99 Euro ist ja mega nice.


    Grüße