Hundebox von Schmidt passend für TII

  • Hallo zusammen,
    nachdem mein Hund leider vor Kurzem gestorben ist :( möchte ich nun die für den TII perfekt passende Doppel-Hundebox von Fa. Schmidt inkl. Trenner, Schlüssern und Zubehöraufbewahrung verkaufen.
    Da die Box recht gross, unhandlich und schwer ist, müsste der Erwerber sie bei mir abholen, Treffen irgendwo in der Nähe von Netphen (57250) wäre auch möglich.
    Aktuelle Fotos habe ich nicht, kann ich aber nachreichen.
    VB:200 EUR
    Würde mich freuen, die Box an einen "Freund" weitergeben zu können.
    Kontakt bitte per PN mit Angabe einer TelNummer, ich melde mich dann zurück.
    Liebe Grüße
    Michael (Bender)

  • [...] VB:200 EUR [...]

    Servus Michael,

    zunächst einmal mein Beileid zu diesem Verlust. Ich musste das auch zweimal mitmachen und kann daher einigermaßen nachvollziehen, wie bescheiden man sich da fühlt. Eine Bitte aber noch: Im Bereich "Biete" immer einen Festpreis und keine VB angeben, das haben wir seit längerem so geregelt, siehe hierzu auch den Hinweis im orangefarbenen Balken oben.

    Danke und Grüße
    Robert

  • Servus Michael,

    zunächst einmal mein Beileid zu diesem Verlust. Ich musste das auch zweimal mitmachen und kann daher einigermaßen nachvollziehen, wie bescheiden man sich da fühlt. Eine Bitte aber noch: Im Bereich "Biete" immer einen Festpreis und keine VB angeben, das haben wir seit längerem so geregelt, siehe hierzu auch den Hinweis im orangefarbenen Balken oben.

    Danke und Grüße
    Robert


    Ah, Danke.
    Dann sage ich mal FP 250 inkl. allem Zubehör.
    Liebe Grüße
    Michael (Bender)

  • Hallo Michael.
    Gerne würde ich die Hundebox nehmen!
    Ist zwar ein Stückchen von Stuttgart weg, aber ich hab ab dem Wochenende sowieso Urlaub 😊
    LG Lea

    Hallo, Lea,
    das freut mich zu hören.
    Können wir telefonieren?
    Ich sende Dir per PN meine TelNr
    LG Michael