Preise-Nachlässe Touareg V6TDI


  • Hallo,

    ich bin selbständig und die Mwst kann ich sofort runterrechnen, also nur noch ca. 12.000 Anzahlung. Diese gehen im gleichen Jahr als Kosten auf meine Steuerbetrachtung.
    Die 500 sind auch inkl. Steuer, also bleiben effektiv 400 Kosten /Monat.
    Die Laufleistung ist insgesamt mit 90.000 berechnet.
    Weder Audi noch BMW konnte mit diesen Konditionen mithalten, und ich hab als Türke echt verhandlungsgeschick! ;)
    Ohne Abschreibung wäre es mir zu teuer.
    Der Restwert ist mir nicht bekannt, ich geh aber mal von 50% nach 3 jahren aus. ca. 24.000€ ohne Mwst.
    (Ich hab übrigens einen V6 TDI, keine V8. Das die V8 momentan noch schwerer verkauft werden ist klar.)

    LG,
    Cem


  • Der Restwert ist mir nicht bekannt, ich geh aber mal von 50% nach 3 jahren aus. ca. 24.000€ ohne Mwst.

    meine beiden letzten T-Regs wurden mit 58% (2 Jahre, 50000 km) bzw. 54% (3 Jahre 67500km) kalkuliert.
    Ich bin mir aber sicher, dass der letzte (steht gerade beim Händler in Lehrte) nicht mehr für diese Restwert zu verkaufen sein wird.
    Ich würde jedenfalls keinen gebrauchten Touareg V6TDI für rund 35.000,- € kaufen (NP gut 60.000,- € seinerzeit nach Liste).

    Beim jetzigen 3. weiss ich es das erste mal wirklich nicht, wie der nach 2 Jahren kalkuliert wurde, dieses mal war es mir egal, weil das Angebot des Händlers von Anfang an gepasst hat.:Applause: