Pioneer Radio, Intelligenz und Feinstaub

• eine frage !

Am alten radio sind 3 antenne stecker welcher ist die radio antenne , einer muss ja für das alte navi sein , zwei sind nebeneinander Weis und Braun und einer ist neben dem Hauptstecker mist

Gruß
    Tommy

Anm. d. Mod: Dies ist der erste Beitrag dieses Threads, der dann recht schnell ins oT übergegangen ist. daher gibt es jetzt 2 Threads, nämlich diesen hier, der den oT weiterführt und den Original-Thread, der hoffentlich weiterhin das eigentliche Thema behandelt. Gruß, Frank

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (27. November 2008 um 23:50)

• Intelligenz ist die irtümliche Annahme der Intellektuellen, das ihre Interpreatationen auch von Intelligenten verstanden werden.

• Mach den Hannes nicht so fertig Arndt :lach:du weisst doch was er meint oder:denker:

Gruß Kurt
    :winken:

Jawohl,
    ich bin schließlich eine seltene, schützenswerte Kreatur und Anhänger einer automobilen Randgruppe.

Die dürfte doch wohl einen gewissen Minderheitenschutz genießen.

Gruß

Hannes

• Jawohl,
    ich bin schließlich eine seltene, schützenswerte Kreatur und Anhänger einer automobilen Randgruppe.

[OT]
    Damit wärest Du der erste und einzige Bänker, der schützenswert wäre. Alle anderen in einen Sack und immer kräftig drauf....[/OT]

• Intelligenz ist die irtümliche Annahme der Intellektuellen, das ihre Interpreatationen auch von Intelligenten verstanden werden.

:confused:

Danke, Arndt!

Du warst etwas schneller wie ich, sonst hätte ich wohl in die Kerbe geschlagen.....:lach:.

Aber ich glaube, Rechtschreibung hat nicht unbedingt was mit dem Intelligenz zu tun, sondern eher mit ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!!:D:top:

Gruß

Steinbock

• Hallo Hannes,

d a s ist aber mal eine Plakette...einfach toll.
    Wo hast du die denn ausgegraben? Wäre was für mich - ich hab nämlich keine.

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo Hannes,

d a s ist aber mal eine Plakette...einfach toll.
    Wo hast du die denn ausgegraben? Wäre was für mich - ich hab nämlich keine.

Lieber Gruss, Dieter

Hallo Dieter,
    diesen Ausweis trägt mein Dicker seit mehr als einem Jahr auf der Fahrerseite.:D
    Schließlich mußte ich das Gleichgewicht gegenüber der grünen Plakete wieder herstellen, da mein Umweltmonster wohl eine Luftfederung, doch keinen automatischen Wankausgleich besitzt.

Du kannst die Plakette unter der Internetadresse bestellen, die auf dem Foto zu sehen ist.

Gruß

• Hallo Hannes,

ich danke dir. Werde sofort eine Plakette bestellen - die muss ich einfach haben!
    Und....der Dicke freut sich ganz bestimmt über diesen feinen Orden.

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo Hannes,

ich danke dir. Werde sofort eine Plakette bestellen - die muss ich einfach haben!
    Und....der Dicke freut sich ganz bestimmt über diesen feinen Orden.

Lieber Gruss, Dieter

Hallo Dieter,
    vielleicht kannst du ja den Exclusive-Vertrieb für Skandinavien übernehmen?
    Von wegen Finanzkrise, wir werden reich:denker:
    Jetzt weiß der arme Kerl immer noch nicht, wo seine Kabel hin gehören?