Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Ganz liebe Weihnachtsgruesse an meinen Schalker Freund - Arndt!

Gruss,
    Ezio

:D

Das Du Dich daran immer noch aufgeilen kannst......
    Man vergöttert manchmal halt auch den kleinsten Erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Das Du Dich daran immer noch aufgeilen kannst......
    Man vergöttert manchmal halt auch den kleinsten Erfolg.

Nun wie heißt es so schon

Kleinvieh macht auch Mist :lach:

16.11.08 Werder Bremen - 1. FC Köln =1840&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=110c204047"]3:1
    22.11.08 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim =1862&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=3b746a33e9"]1:3
    28.11.08 Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln =1883&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=798752ee3c"]2:1
    07.12.08 1. FC Köln - Hamburger SV =1867&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=956e06a9df"]1:2

:winken:

2 Mal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Sitmmt genau. Leider habe ich kein jpg des Endstandes von Rot-Weiss Essen gg Koeln vom 18.02.2007......... Ergebnis 5:0.

:lach:

Junge - das ist verjährt :lach:

Einmal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Servus,

wenn wir schon bei verjährten Ergebnissen sind...ich kann mich noch gut an eine Partie im altehrwürdigen (?) Müngersdorfer Stadion erinnern...Köln - Bayern 1 : 3 :D

Ist aber schon was her...aber es war ein schöner Fussballnachmittag...zumindest für mich :zwinker:
    Die Kölner Fans sahen allerdings beim Verlassen des Stadions nicht so erfreut aus...aber es ist ja auch schon verjährt...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Da es hier ja doch desöfteren um die schönste Nebensache der Welt geht, nehmen wir das mal raus.

Die Buchstaben müssen in das Eckige!

Und immer dran denken: Nach dem post ist vor dem post...:D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]Und zur Feier des Tages noch ein Schmankerl.

:lach:

das Spiel lief aber bestimmt noch und hat 3:4 geendet, oder? :zwinker:

Grüße,

Uli

• Servus,

War der Endstand...........und das sind die Zeugen. :lach:

da ganz links...ist das etwa...nein, oder?...kenn ich den? Nein, das kann ja gar nicht sein...niemals...:D

Grüße,

Uli

• Servus,

da ganz links...ist das etwa...nein, oder?...kenn ich den? Nein, das kann ja gar nicht sein...niemals...:D

Doch, ist er! Auf dem Hemd steht Schalke. Nur der Schal ist rot/weiss. Als Essener.....