Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft

  • Nach dem einfach nur phänomenalen Sieg :top: gegen die Looser aus Gelsenkirchen muss ich nun wohl meinen Dicken
    so langsam die neuen Nationalfarben SCHWARZ GELB gönnen. :Applause:

    Ein fettes 2:0 gegen die komische Truppe aus Gelsenkirchen ist Argument genug :biggrin:

    Tonnenweise Heullappen und Wischtücher für die Looser.

  • Nach dem einfach nur phänomenalen Sieg :top: gegen die Looser aus Gelsenkirchen muss ich nun wohl meinen Dicken
    so langsam die neuen Nationalfarben SCHWARZ GELB gönnen. :Applause:

    Ein fettes 2:0 gegen die komische Truppe aus Gelsenkirchen ist Argument genug :biggrin:

    Tonnenweise Heullappen und Wischtücher für die Looser.

    2 Tage nach der Blamage im Europapokal und versauen der 5-Jahresregel für alle deutschen Vereine haben die Zecken schon wieder richtig dicke Backen. Noch nicht mal im Europapokal wird das Lüdenscheider Pack weiter spielen.

  • Und als netten Gruß an die jammernden Knappen in den blau-weissen Ringelsöckchen kommt dann an die Seite:

    50 Jahre ohne Schale :biggrin:

    Wir wollten Euch erst mal aufholen lassen in der Anzahl der Meisterschaften. Hat ja verdammt lange gedauert. :denker:

    Daher kannst Du gleich daneben gravieren lassen: 102 Jahre lang hatten die Schalker mehr Meistertitel als der BxB.

  • Servus,

    [...]102 Jahre lang hatten die Schalker mehr Meistertitel als der BxB.

    na da kann man sich ja richtig was für kaufen...:top:

    ...aber vielleicht schafft ihr es ja auch nochmal, in der Bundesliga Meister zu werden :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wegen der einfach nur genialen Leistung am gestrigen Spieltag wird zukünftig das Gekicke von S 05 in blauweißen Ringelsöckchen nicht mehr in der Sportschau übertragen.

    Ersatzsendeplatz ist dann ein Kinderkanal oder die Sendung: darüber lacht die Welt! :biggrin:

  • Wegen der einfach nur genialen Leistung am gestrigen Spieltag wird zukünftig das Gekicke von S 05 in blauweißen Ringelsöckchen nicht mehr in der Sportschau übertragen.

    Ersatzsendeplatz ist dann ein Kinderkanal oder die Sendung: darüber lacht die Welt! :biggrin:



    Oh man, bei soooo guter Rhetorik bin ich ganz sprachlos. Schade, dass Du argumentativ sooo weit hinter den Leistungen Deines Vereins hinterher haengst.

  • Schade, dass Du argumentativ sooo weit hinter den Leistungen Deines Vereins hinterher haengst.

    Leistung? Aus deinem Munde dieses schwere Fremdwort?

    Na da muss man aber recht blind sein: immerhin ganze drei (3) "fette Torchancen"!! Respekt :biggrin:

    Das S 05 Stadion wird dann wohl bald umbenannt werden in "Arbeitsverweigerarena" :adoration:

    Ich werde mal mein Navi entsprechend aktualisieren und die blauweisse Ringelsöckchenstadt rausnehmen.
    Stattdessen klingt dann "Dummdeibelkotten" neben der Meisterstadt Dortmund doch viel besser und schaut auch viel schöner aus :biggrin:

    Macht sich auch auf dem Display viel besser.

    Und wenn mal wieder einer daherkommt und behauptet, er könne Wasser zu Wein machen,
    dann kannst du dich bei dem ja melden und drum bitten, er möge einen Meistertitel nach Dummdeibelkotten vergeben.

    Aber das wird dann sicher nochmals 150 Jahre dauern. :adoration:

    Aber ich versteh deinen Frust und Ärger ja.
    Mein Beileid ist dir gewiss.

    Nicht ärgern, nimms einfach sportlich als Verlierer.

  • Moin,
    macht ruhig so weiter.
    Dann treibt ihr den Rest der Republik den Bayern in die Arme!


    ähhhhhhh; wie haben die 3 eigentlich im Niedersachsenstadion abgeschnitten?

  • Servus,

    auch wenn ich weiß, dass Sachlichkeit beim Blick durch die Vereinsbrille nur unscharf zu erkennen ist, bitte ich schwarz-gelbe, blau-weiße oder auch andere Farbkombinationen betreffende "Anfeindungen" nicht ausufern zu lassen.

    Nachdem ich den thread nun verschoben habe, möchten wir ihn nicht schließen müssen! :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.