Selbstschreiber!!!

• Damit nicht immer zu lesen ist:

Heino kann ...., Heino hat gesagt ......

Hier bin ich:winken: nun selber!

Gruß Heino

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Servus Heino,

super! :Applause:

Herzlich willkommen auch hier im Forum!

Ich hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen und hattet noch ein wenig Spaß!

...dann mal bis zum nächsten :trinken::D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Heino,
    hast du jetzt einen eigenen Rechner oder muß du dir den mit Doro teilen ?????

Gruß aus Bochum

hab schon lang nicht mehr von Doro gehört:zwinker:, wahrscheinlich hat Sie jetzt immer Tank -u.Waschdienst damit Heino in Ruhe Schreiben kann. Doro nicht:zorn:sein.
    Gönne uns Männern auch mal ein bischen Ruhe nach dem :top:Wochenende.
    LG
    Friedrich

• hab schon lang nicht mehr von doro gehört:zwinker:, wahrscheinlich hat sie jetzt immer tank -u.waschdienst damit heino in ruhe schreiben kann. Doro nicht:zorn:sein.
    Gönne uns männern auch mal ein bischen ruhe nach dem :top:wochenende.
    Lg
    friedrich

habe bis jetzt noch einen eigenen rechner !
    Aber nach dem wochenend habe ich einen apfelschaden bekommen !
    Damit ich ihn auch bei der arbeit waschen rep. Bedienen kann ! - den Apfel !

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von allroad (25. Mai 2009 um 17:58)

• Hallo Heino,
    hast du jetzt einen eigenen Rechner oder muß du dir den mit Doro teilen ?????

Gruß aus Bochum

hab schon lang nicht mehr von Doro gehört:zwinker:, wahrscheinlich hat Sie jetzt immer Tank -u.Waschdienst damit Heino in Ruhe Schreiben kann. Doro nicht:zorn:sein.
    Gönne uns Männern auch mal ein bischen Ruhe nach dem :top:Wochenende.
    LG
    Friedrich

Wie heisst es im allerherzlichsten Ruhrgebiet-Slang:

Dreck auf euch und noch 'ne Schüppe .....

Ich hab' nun einmal ein einnehmendes Wesen und nachdem ich nun das 12V-Ladegerät von Heinos ureigenen Laptop nur wegen meiner Kaffeesucht zerschossen habe, werde ich wohl oder übel mein Schlepptop-Auto-Ladekabel teilen müssen oder ich besorg Ersatz. So ist das, wenn frau süchtig ist ........ Dreck auf mich und noch 'ne Schüppe!

Übrigens, die Senseo frisst sage und schreibe 1.450 W!!!!!!!!!!