Goodyear MT/R in 255/55 R19

• Servus,

obigen Reifen gibt es ja neben der Version in 17", die viele einschließlich mir hier bewegen, auch in der oben genannten Variante.

Siehe hier: KLICK

Hat diese Reifengröße jemand abnehmen lassen und eingetragen bekommen?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Rainer S eine ähnliche Kombination hat, wenn ich mich nicht täusche...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

alles klar. Rainer, dank dir! Hast du diese Reifengröße ständig montiert?

Ich werde mich dann mal zu gegebener Zeit damit befassen...

Jetzt muss ich erstmal die 17" runterrubbeln...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hallo Uli,
    im Winter nicht, ansonsten JA:D.

eventuell komm ich nochmal im Winter drauf zurück. Dann würde ich mir gerne eine Radbaugruppe von dir ausleihen und dann fahr ich mit der mal zum TÜV, dann kann er die bereits eintragen...:top:

Aber das können wir ja in 5 Wochen noch ausführlich besprechen...:zwinker:

Grüße,

Uli