2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

• Und nun sind's 20 :wow:
    Wir sind voll......
    BitFox
    agroetsch
    Borko38
    carsten
    darkdiver
    dummytest
    edrue
    Faxe_FL
    jamesbond
    Janni-Mann
    JosephNemo
    Logo
    rollo68
    weide_de

dasmussen
    Sandokahn
    pit
    T-Rack
    Thanandon
    andreas

Nun bleibt nur noch der Reserveplatz.....

:Applause:
    andreas

Thanandon: ließt Du keine PN? Oder..... :zwinker:

• Hey Andreas,

ist es jetzt zu spät, uns anzumelden?????
    Konnte leider nicht früher absehen, ob es beruflich mit dem Termin bei mir klappt.

Falls es also mit der Anmeldung/Teilnahme noch passen sollte, würden Chris und ich uns gerne noch anmelden!

Viele Grüße
    micha

• Und nun sind's 20 + 1 :wow:
    Wir sind voll......
    BitFox
    agroetsch
    Borko38
    carsten
    darkdiver
    dummytest
    edrue
    Faxe_FL
    jamesbond
    Janni-Mann
    JosephNemo
    Logo
    micha899/chris899
    rollo68
    weide_de

dasmussen
    Sandokahn
    pit
    T-Rack
    Thanandon
    +
    andreas

Ab jetzt gibt's nur noch die Nachrückerliste.... :o

:Applause:
    andreas

P.S. denkt doch bitte an PN/e-mail vom Beitrag #87 wg. Übernachtung etc. :guru:

• äh... sorry aber mal 'ne Anfängerfrage zu Euren "Ausfahrten". Könnte ich mich da mit meinem Serienfahrzeug hintrauen ohne a) das teure Teil kaputt zu machen und mich b) zu blamieren? Wie sieht es denn zB mit den Reifen aus? Sind A/T oder M/T ein "Muss" oder genügen auch (je nach Jahreszeit) auch "gute" (d.h. ausreichend Profil) Sommer- bzw. Winterreifen?

Neugierige Grüsse,
    Michael

• Zitat von mike

äh... sorry aber mal 'ne Anfängerfrage zu Euren "Ausfahrten". Könnte ich mich da mit meinem Serienfahrzeug hintrauen ohne a) das teure Teil kaputt zu machen und mich b) zu blamieren? Wie sieht es denn zB mit den Reifen aus? Sind A/T oder M/T ein "Muss" oder genügen auch (je nach Jahreszeit) auch "gute" (d.h. ausreichend Profil) Sommer- bzw. Winterreifen?

Hi Michael,
    wir haben alle nur Serienfahrzeuge und normale Reifen drauf. Die Strecken, die wir dort fahren, habe ich alle vorher als "Versuchskaninchen" ausprobiert. Dabei ist bislang noch nichts zu Bruch gegangen (glaub ich jedenfalls).

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Hi Michael,
    Dabei ist bislang noch nichts zu Bruch gegangen (glaub ich jedenfalls).

Gruß
    andreas

Das letzte Mal war ein T. 4cm tiefer auf dem Heimweg ................... und eine Bratwurst ging beim Grillen kaputt ...............

............. sind doch reichlich "Schäden"

LG

james

• Zitat von jamesbond

Das letzte Mal war ein T. 4cm tiefer auf dem Heimweg ................... und eine Bratwurst ging beim Grillen kaputt ...............

............. sind doch reichlich "Schäden"

LG

james

Möchte Dietmar ungern widersprechen :wand: aber die erwähnten 4 cm waren bedauerlicherweise FÜNF ! :D Ansonsten alles wie bereits berichtet !!!!!!! :o

• Moin,
    leicht eSchäden am Fahrzeug basierten m.E. immer auf dem fehler des Fahrers......ich bin da wohl mit das beste Beispiel!!!! :eek:
    Cu
    borko

• Zitat von andreas

So, habe heute mal das Big Hole ausprobiert :wow:
    Funzt, noch ein bisserl Feintuning und dann..... :D

Hallo
    So sehen bei uns manche Strassen aus ist also nicht so schlimm.

MfG Sandro