• Mist! Hast du auch ganz sicher die 3 tippen wollen oder vielleicht doch die 2 ? :guru:

Wer schön sein will,muss eben leiden.

Alex.

• Mist! Hast du auch ganz sicher die 3 tippen wollen oder vielleicht doch die 2 ? :guru:

Wer schön sein will,muss eben leiden.

Alex.

Wenn Du alles neu kaufen mußt, dann ist die 3 die Untergrenze

:winken:

• Sehe ich mittlerweile auch so - ich werde wohl eher einen Serien-Individual nehmen, als nachzurüsten.
    North Sails kommen nicht in Frage, weil die meisten kein Luftfahrwerk haben und dennoch sehr teuer sind.
    Micha

• Die Anbauteile sehen alle ganz schick aus, ich habe ja auch welche. Im Gelände sind sie
    aber eher hinderlich. Seit gestern hätte ich wohl lieber darauf verzichtet :denker:

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Sieht super aus in weiß-kommt aber bei meinen Damen nicht durch :eek:.Denen ist die Farbe egal-Hauptsache schwarz :zwinker:

Alex.

• hab heute von meinem Freundlichen mal die Teile für die Schürzen vorn und hinten rausgesucht bekommen.Incl. Unmengen von Kleinteilen etwa 1390 Euro (sicher plus MWSt )
    Lackieren und Montage noch dazu.Ich denke,das mache ich im Frühjahr.

Alex.

• Der Lackierer ist ein Freund von mir und das an - und abbauen kann er auch machen.Er hat das bei seinem T.reg auch schon gemacht.Ich denke,dass ich insgesamt mit deutlich weniger als 3500 Euro auskomme :guru:

Alex.

• Der Lackierer ist ein Freund von mir und das an - und abbauen kann er auch machen.Er hat das bei seinem T.reg auch schon gemacht.Ich denke,dass ich insgesamt mit deutlich weniger als 3500 Euro auskomme :guru:

Alex.

Hallo Alex,
    dann wird es sicher günstiger.
    Vergiß die NSW nicht, die Alten passen nicht mehr.

Gruß

• Oh! Die NSW passen nicht?? Mein Freundlicher meinte ,die kann man in die Individual Schürze mit anderen Blenden(sind in der Materialaufstellung dabei ) wieder einbauen

Alex.

Hallo Alex,
    meine sind neu, dann frag lieber nochmal nach.
    Ich habe allerdings auch einen Vor-GP.

Gruß

• Hallo Alex,
    dann wird es sicher günstiger.
    Vergiß die NSW nicht, die Alten passen nicht mehr.

Gruß

kann ich im nachhinein bestätigen! In die Indivudual Schürze passt nichts von den alten Neblern.Macht Liste nochmal so 300 Euro Mehrkosten!!

Weiß jemand,ob es eine längere Version der ovalen Endrohre für Individual Schürzen gibt?Sind mir so 2-3 cm zu kurz-wobei das Bild etwas übertreibt.

Alex.

• Hallo Alex,

hast du schon mal ein Endrohr gelöst? Müsste eigentlich genügend Spielraum zum Verschieben haben :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Ich stand ja vor der gleichen Entscheidung und hatte nach teileauszug inkl Lacken
    und Montage mit 3800€ kalkuliert, dann müssen da mind 21" unter weil's sonst einfach
    sch... aussieht.
    Nach langem hin und her habe ich dann einen fertigen genommen denn original ist einfach
    für den wiederverkauf deutlich besser als nachgebastelt.

• Man kann das Endrohr bestenfalls etas nach rechts oder links schieben ,da die Befestigung quer am Endschalldämpfer ist und nicht längs.
    Oder hab ich einen Denkfehler?

Hallo Alex,

ja eben weil das Endstück quer zur Fahrtrichtung am Endschalldämpfer befestigt ist, sollte ein leichtes Rausziehen doch möglich sein :denker:

Grüße von Stephan :winken: