Winterräder für R5

• Biete 4 Winterreifen auf Alufelgen für R5 (Lochkreis 5 x 120)
    Reifen: 255/55 R 18 TOYO W/T OPEN COUNTRY ca. 70 %
    Felgen: AUTEK 8 J x 18 H2 mit ABE.
    Top-Zustand. 590,- Euro.

1 Paar original Grundträger für die Dachschienen silberf. eloxiert für 190,- Euro.

Standort: in der Nähe von München. An Selbstabholer.

Bitte einfach anrufen: 0171-7474002

• Hallo,

aber ich finde das Angebot und Suche in einem Forum nicht fehlen dürfen.

Vielleicht sollte man es mehr bündeln, aber verzichten auf keinen Fall.

Gruß Bär

• ich find es nicht schlimm.Dazu ist das Biete/Suche doch da.Wer nicht will,der schaut eben nicht rein.Ich hab jedenfalls auf diesem Weg ein paar schöne Felgen bekommen und bin zufrieden

Alex.

• Servus,

Hat sich erledigt.[...]

das heisst, der thread kann geschlossen werden?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Soweit ich verstanden habe, hat er alles verkauft.

ICh habe die Dachträger gekauft und die Felgen sind am Sonntag verkauft worden. Habe mit Ihm telefoniert.

Gruß

Hunsrücker

P.S. Ich finde es gut wenn ein Forum eine Verkaufsecke hat. Habe hir schon eineiges gekauft.

• Servus,

[...]
    P.S. Ich finde es gut wenn ein Forum eine Verkaufsecke hat. Habe hir schon eineiges gekauft.

volle Zustimmung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.