235/65 R17 104 H Pirelli Scorpion Ice&Snow auf Rial 8 x17, Top Zustand, für Selbstabholer in MS, 250 EUR
Winterräder abzugeben
-
-
Lochkreis?
Profiltiefe?
DOT? -
104 H ????
Muß doch 108 H oder V für Touareg sein. Oder irre ich ? -
Servus,
104 H ????
Muß doch 108 H oder V für Touareg sein. Oder irre ich ?nein, der Reifen ist so nicht für den Betrieb freigegeben.
Allerdings muss man sagen, dass er technisch einzutragen wäre, da der Lastindex von 900Kg eine theoretische Achslast von 1800Kg hergibt, der Dicke aber auf der Hinterachse mit maximal 1650Kg belastet werden darf. Somit ist das in einem Bereich, in dem man persönlich noch sagen könnte, wenn ich zum TÜV fahre und diesen eintragen lasse, dann wird das ohne Auflagen geschehen...
Ist das gleiche beim Goodyear Wrangler MT/R in gleicher Größe, den viele von uns als Geländereifen bewegen. Hat ebenfalls "nur" LI 104. Muss jeder selbst entscheiden...
-
Wenn es geht bitte auch noch Bilder?
Lochkreis wäre auch nicht schlecht, und wenn es passen solte hebe ich meine Hand und würde sie nehmen.
Gruß
Hunsrücker -
Hat ein bisschen gedauert - jetzt aber:
Die Felge hat einen 5-er Lochkreis (gibt´s auch andere auf dem Dicken?), Durchmesser?, ET 48, DOT 3505, Profil 6/7 mm -
Was für ein Dicken hast den ?
Wenn einen R5 denn bitte Bilder
R5 hat 120 mm und die anderen 130 mm -
Die Räder waren auf einem R5. Foto anbei.
-
Bitte melden
Gruß
HUnsrücker -
Kann geschlossen werden.
Habe diese gekauft.
JA ich weiß, aber ich habe mir ein Touareg gekauft und ich benötige halt hir und dass für den Dicken. -
Kann geschlossen werden.
Habe diese gekauft.
JA ich weiß, aber ich habe mir ein Touareg gekauft und ich benötige halt hir und dass für den Dicken.
Was weißt du? Habe ich was verpasst in dem Thread?
Gruß Sven -
Was weißt du? Habe ich was verpasst in dem Thread?
Gruß Sven
Hast nichts verpasst.
Ich habe hir im Forum nur einiges gekauft was ich noch für den Touareg benötigt habe.
z.B. Dachträger für Kajaks aufs Dach zu schnallen. -
Ist doch super. Auch dafür ist das Forum da. Und wenn du gute Sachen für den Dicken bekommst... ideal.
Gruß Sven -
Kann geschlossen werden.
Habe diese gekauft.
Hallo Hunsrueker,
danke für die Rückmeldung
Zum Schliessen hätte ich doch gerne noch ein Feedback vom Verkäufer
Grüße von Stephan
-
Schauen wir mal ob er sich meldet
-
Felgen sind Heute angekommen
Danke