V10 - Vollaustattung zu verkaufen

• Wir verkaufen schweren Herzens unseren V10 mit exterm guter Ausstattung.
    Bj. 2004, schwarz-schwarz, 130.000 km, 19 Zoll, Scheckheft. Alles weitere bei mobile.de:
    Über die einfache Suche VW, Touareg, PLZ 53113, Umkreis 0 km, Bj. 2004, Kraftstoff Diesel, km bis 150.000. Gibt einen Treffer.

Oder diesen Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Interessenten: PN oder ***Nummer rausgenommen****

Traurigen Gruß

GrafZahl

...beim Zählen muss es blitzen und donnern...

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (22. Oktober 2009 um 15:35) aus folgendem Grund: Telefonnummer gelöscht, Kontakt bitte nur per PN

• Hi Ezio, noch ist er nicht weg. Vielleicht bleibt er ja in Bonn. 2. Kind braucht Kleidung, Nahrung und ein Dach :) Ich dachte, der S6 Kombi würde dir auch als "Augenweide" gefallen...

Gruß
    Graf Zahl

• 2. Kind braucht Kleidung, Nahrung und ein Dach :) Ich dachte, der S6 Kombi würde dir auch als "Augenweide" gefallen...

Gruß
    Graf Zahl

Aber zu Beginn könnte das Neugeborene doch im geräumigen Kofferaum liegen, Babynahrung verspeißen und die Standheizung gibt ausreichend Wärme um sich geborgen zu fühlen. Und Kleidung... Aus Erfahrung weiß ich, dass zu Beginn eine gute Decke reicht.
    Im übrigen hast du den größten Posten vergessen, der es im eigentlichen notwenidg macht den Dicken zu veräußern. Die WINDELN müssen bezahlt werden...

Gruß Sven

• Audi hat ja 3 unterschiedliche 10 Zylinder, einmal mit 5,2 Liter Hubraum (mit 435PS beim S6 und 525PS beim R8) und einmal mit 5 Litern Hubraum beim RS6. Kennt einer die Unterschiede? Dachte der einzige Unterschied zwischen den Motoren beim S6 und RS6 ist die Turboaufladung beim RS6, der hat jedoch weniger Hubraum, ist das nun ein komplett anderes Triebwerk?

• ....das weiss nur der Verkäufer meines Touaregs. Als ich ihn abholte, war die grüne Pakette dabei...

• Das glaube ich auch nicht, dass er die Wette verliert!!! Dann müsste der ja falsch geschlüsselt sein abgasseitig!!! was hat er denn für ne Schlüsselnummer zu 14.1?

sonst aber schönes Auto! :Applause:

• Hallo Admins: bitte alles "off topic" gerne löschen...

Gruß
    Graf Zahl
    .

Oder in ein Neues Thema verschieben- Überschrift: V10 ohne DPF mit Grüner Plakete?

Interessiert mich schon ob es das gibt und wie das möglich ist. Habe ja schließlich einen halben V10 ohne DPF der eine gelbe Plakete hat :top:

• Oder in ein Neues Thema verschieben- Überschrift: V10 ohne DPF mit Grüner Plakete?

Interessiert mich schon ob es das gibt und wie das möglich ist. Habe ja schließlich einen halben V10 ohne DPF der eine gelbe Plakete hat :top:

Vielleicht liegt das daran, dass du, bzw. dein 5/21 nur einen Turbo hat?:winken:

Also nachrüsten!

Gruß