Dachgepäckträger und Trennnetz - direkt ausgebaut, nie gebraucht

• Hallo zusammen,

verkaufe Dachgepäckträger bzw. Grundträger in Silber. Nie etwas mit dem Träger transportiert, geschweige auf dem Dach gehabt - direkt abgebaut. Deshalb ist der Träger wie neu (keine Kratzer oder ähnliches). Beide werkseitigen Schlüssel sind vorhanden.

Und noch ein Trennnetz gefunden, hatte ich auch direkt ausgebaut, also neuwertig.

Preisvorschläge bitte per P.N. - bitte realistisch :Applause:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von dieterjo (26. November 2009 um 18:54)

• Das Trennnetz habe ich aus Sicherheitsgründen IMMER hochgezogen.

Kenne Unfallbilder, wo das ganze Zeugs im Kofferraum nach vorne geflogen ist.

Ich würde das Netz behalten.

Momo

• Schade,bin erst seit gestern hier! Schönen Advent

Mit n'em Golf habe ich einfach mein Punktekonto nicht voll gekriegt! Außerdem sagen die Öko's,ein 5-ltr. Auto macht Sinn für die Umwelt,na ja,so isses dann! V10 TDi

• Servus,

Hallo,

sind die Dachgepäckträger noch zu haben.

Naja...man lese Beitrag Nr. 2 :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

danke für die Rückmeldung! :top:

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.