Brunch im März in Düsseldorf

• Hallo Ihr Lieben,

nachdem es letztes Jahr im Januar so nett und gemütlich war bei unserem Brunch möchte ich dies gerne im März wiederholen:Applause:

Termin: Samstag 20.03.2010
    Ort: Casa Caffe Vergnano , Luegallee 3, 40545 Düsseldorf
    Zeit: ab 10:30 h
    Parken: wie immer bei uns auf dem Büroparkplatz
    ***TN-update***

Einmal editiert, zuletzt von juma (6. Februar 2010 um 13:54) aus folgendem Grund: ***TN-update***

• Servus,

das trifft sich ja gut :D

wir sind höchstwahrscheinlich aufgrund des am letzten Wochenende ausgefallenen Termins in D dabei :top:.

Danke schonmal für die Orga! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

wie sieht denn die allgemeine Stimmung derer, die bereits angemeldet sind, aus, wenn wir unser Frühstück auf den Sonntag verlegen würden?

Würden dann diejenigen, die am Samstag kämen, trotzdem noch erscheinen können und zusätzlich noch die workoholics? :zwinker:

Bettina: Ich hatte den Beitrag vergessen :eek::o

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich schreibe jetzt einfach unter Bettinas Account:
    Böschel, allroad und dlu würden Sonntags definitiv kommen. Laut Bettina ist die Änderung der Reservierung kein Problem.

Gruß Doro aus dem verschneiten Fuschl

• Hallo Bettina,
    bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik"
    mein Verein spielt bereits am Freitag gegen Cottbus.
    Außerdem wäre der Sonntag entspannter, dann könnte ich mich
    mit dem entspannten Lollo bei einer Tasse Kaffee über Fußball unterhalten.:D

Gruße von den Bochumern
    Uli&Elke

• Hallo Bettina,
    bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik"
    mein Verein spielt bereits am Freitag gegen Cottbus.
    Außerdem wäre der Sonntag entspannter, dann könnte ich mich
    mit dem entspannten Lollo bei einer Tasse Kaffee über Fußball unterhalten.:D

Gruße von den Bochumern
    Uli&Elke

[OT]Gerne über die Kreisliga Neuss, wo meine Jungs in der D und E Jugend spielen.:Applause:
    Gruß

Lollo[/OT]

• Hallo T-Freunde,

wenn dann der Termin manifestiert ist dann komme ich gerne auch zum Bruch.

Also warte ich noch auf eine genau, endgültige Terminierung und dann hoffe ich das ich auch dabei sein kann.

Gruss

Ingo