Und wenn genau diese Probleme, die hier beschrieben wurden, auftreten, wenn man mit dem Fahrzeug Offroad in schwerem Gelaende unterwegs ist, bedeutet das das Ende des Touaregs!
So ist es mir leider vorigen Herbst passiert! Deswegen wuerde ich raten, nur mit einem stahlgefederten Touareg ins Gelaende zu gehen, weil die Luftfederung einfach nicht zuverlaessig genug ist!
Man könnte auch die Reifen weglassen,weil man einen Platten haben könnte.:D:D
Im Ernst-da müßte man einen LR Defender fahren oder sowas ,da ist nichts ran und da kann nichts kaputt gehen.Gerade die zusätzliche Höhe machts doch im Gelände ??
Alex.
Alex,
ich glaube Du mißversteht die Situation hier im Forum vollständig.
ALEX, DU BIST ES DER DIE ANDEREN NERVT!
Reiss Dich mit Deinen Kommentaren doch einfach mal zusammen und schreib nicht zu jedem Thema etwas. Insbesondere zu den Themen von denen Du nichts verstehst. Und das ist eine Menge!
Ich werde Dich sicherlich nicht auf meine Ignorierliste setzen, da ich nicht alle Themen aus dem Sinnzusammenhang reissen will. Und das geschieht automatisch, da es ja kaum noch ein Thema gibt zu dem Du Dich nicht bemüssigt siehst Deinen Senf dazu zu geben. Egal ob es dem Thema hilft (ist auch schon mal vorgekommen) oder nicht (ist leider die Regel).