Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Habe letzte Woche ein original Trenngitter bei Ebay gekauft. Dieses Gitter hat die VW-Nummer 7L0 017 221.
So und nun mein Problem: es passt nicht in meinen T-Reg Bj 06/2008. Es lässt sich schon sehr schwer nach mehrmaligen leichtem drehen an den richtigen Montageort bringen und ausserdem sind die Montagehalter (Gewindestangen) etwas 10-15cm zu kurz.
Laut der VW Zubehörseite passt dieses Gitter für alle T-Reg. Gibt es vielleicht zwei verschiedene Montagesätze oder hat VW das Gitter mal geändert und die gleiche Nummer behalten?
Mein VW-Händler ist irgendwie auch Sprachlos und weiß nicht, warum das so ist.
Hat von euch jemand eine Idee, wie ich dieses Gitter trotzdem in meinen T-Reg bekomme?
LG
Michi

an, der kann dir das mit einem Blick in den Zubehörkatalog sofort sagen, ob es verschiedene Versionen gibt
 an, der kann dir das mit einem Blick in den Zubehörkatalog sofort sagen, ob es verschiedene Versionen gibt 
 Dieser hat mir gesagt, dass es nur ein Gitter für alle Modell gibt. Ist auch auf der VW-Zubehör-Seite so
 Dieser hat mir gesagt, dass es nur ein Gitter für alle Modell gibt. Ist auch auf der VW-Zubehör-Seite so  . Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass VW das Gitter bzw. den Anbausatz irgendwann geändert hat. Nur warum
. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass VW das Gitter bzw. den Anbausatz irgendwann geändert hat. Nur warum