Der Neue von CoverEFX


  • ...da ich weiß daß tuning hier im großen und ganzen nicht so gerne gesehen wird..

    Lieben Gruß Hajo :)




    Findest du? Ist mir noch nicht aufgefallen.Man muß ja nicht hinschauen ,wenn man es nicht mag.

    Frage:haben die schwarzen Rückleuchten eine ABE/Zulassung?

  • @ H-Joe: Hallo Hajo. Ein interessantes Projekt, obgleich die optische Modifikation nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Spannend finde ich hingegen die technischen Änderung am Triebwerk. Wieviel bringt die Mehrleistung denn tatsächlich bezüglich der Fahrleistungen? Und wie steht es um das Drehmoment? Gibt es auch hier nennenswerten Zuwachs. Ich vermute mal, das die noch breiteren Reifen viel vom gewonnen Potential gleich wieder schlucken. Wurde auch an der Bremsanlage etwas verändert?

    Es wäre schön wenn Du noch mehr technische Fakten liefern würdest.

  • Hallo,

    bei uns in Leipzig fahren mehrere Auto´s mit Folie rum, es gibt sogar ein Bentley der hat blaue Folie in Wagenfarbe.

    Kann das sein das die Strafen herunter genommen wurden, kann mir es sonst nicht vorstellen das die Leute dafür Geld ausgeben!?

  • bei uns in Leipzig fahren mehrere Auto´s mit Folie rum, es gibt sogar ein Bentley der hat blaue Folie in Wagenfarbe...



    Mir ging es lediglich um die vorderen Seitenscheiben der Fahrer- und Beifahrertüre.
    Diese dürfen normal nicht beklebt werden.

    Ich denke, dass die Scheiben des T-Reg von CoverEFX diese Tönung im Tauchbad genossen haben. Lieg ich da richtig?

    [ot]
    Einzig die Tönung im Tauchbad (keine Folie!) ist im öffentl. Straßenverkehr erlaubt,
    dies findet man jedoch fast nur bei Serienfahrzeugen "ab Werk".

    (wie der Touareg II die FOLIE in den Seitenscheiben vom KBA genehmigt bekommen hat, ist mir ein Rätsel... man muss nicht alles verstehen!:D)
    [/ot]

  • Ich finde er schaut gut aus. Die Farben gefallen mir persönlich nicht.

    Mattschwarz wäre bestimmt auch eine interessante Version gewesen. Persönlich find ich schwarz mit Chrom am besten.

    Da bin ich mal auf dein nächstes Projekt gespannt.

    :top::top:

  • Hallo Hajo,

    ist zwar nicht ganz meine Welt, aber trotzdem sehr gelungen. Das mit der Folierung wird immer mehr gemacht, habe gerade am Sonntag am Hockenheimring einen weissen Ferrari mit matter Camouflage-Folierung gesehen; das wäre auch mal was für einen Dicken :denker:

    Grüße von Stephan :winken: