• Hallo liebe Touaregfahrer,

    seit vorgestern bin ich unbeschreiblich stolzer Besitzer eines Touareg.
    Hier kurz die Eckdaten:

    R5 TDI, BJ. 5/2006, KM 43000, Navi, Luftfederung, usw....

    Ich hab gleich mal die ersten 1000km runter gespult und kann nur sagen, das ist der absolute Traumwagen. Selbstverständlich kein Rennwagen aber der macht ohne Ende fun.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bin sehr froh darüber auch einer "von Euch" sein zu dürfen.

    LG
    Alex

  • Servus,

    dann mal herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen!

    Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.