Original Felgen mit Reifen

• Verkaufe den originalen Radsatz von meinem neu erstandenen Objekt der Begierde V6 TDI aus 2006

Montiert sind Bridgestone 235/65R17 108H Dueller,,, Profiltiefe in allen Meßrillen 6,5 - 7mm

Reifen sind alle aus DOT 4605 aber erst in 08 montiert worden....

Falls sich jemand dafür interessiert macht doch mal ein Angebot , hab mir so 440 .- incl Versand vorgestellt...

Felgen sind Kratzer und Bordsteinkontakt frei und in neuwertigem Zustand.

Bis denne Donato:winken:

• Hallo donato,

Bilder sind immer förderlich, wenigstens die genaue Bezeichnung der Felgen (wahrscheinlich Canyon) wäre wichtig :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Donato,

danke für das Bild und es sind tatsächlich die Canyon :top:

Viel Erfolg beim Verkauf :zwinker:

• Hallo donato,

da ich die Grenzen bei den Touaregs immer noch nicht richtig gepeilt habe frage ich lieber nach: Haben die Felgen 120-er oder 130-er Lochkreis?
    Wenn du die Teilenummer bekanntgeben würdest wäre super.
    Danke.

• Hallo baks,

die sind vom V6 TDI und somit 5x130er Lochkreis :zwinker:

• Servus,

zuerst mal herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken:

Solltest du etwas über dich schreiben wollen, kannst du das sehr gerne hier machen: KLICK :zwinker:

[...]Teilenummer[...]

7L6 601 025 B

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hall

da ich die Grenzen bei den Touaregs immer noch nicht richtig gepeilt habe frage ich lieber nach: Haben die Felgen 120-er oder 130-er Lochkreis?
    Wenn du die Teilenummer bekanntgeben würdest wäre super.
    Danke.

Genau sind 5 --130er genau wie Stephan geschrieben hat, hoffe wir haben dir damit geholfen....
    Kaufen darfst du sie natürlich auch!!!!:)
    Bis dann Donato

• Ich brauch Platz in der Garage!!!!!

330.- als gutes Angebot für Euch denk ich ......

Versand würd ja so nen 50ger kosten.... natürlich gut verpackt

Gruss Donato