• hallo gemeinde ich such für nen touareg bj2003 dieses grundträger was man quer über dem dach macht sieht aus wie ein spoiler ! nicht die dachrelinge die möchte meine frau nicht

• Servus,

hallo gemeinde ich such für nen touareg bj2003 dieses grundträger [...]

[OT]wenn es dir nicht unmöglich ist, bitte die Groß- und Kleinschreibung zum Zuge kommen lassen, denn das erleichtert das Lesen ungemein :top:[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. September 2010 um 13:14) aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Verkaufe wegen Fhrzg.-Wechsel einen schwarzen Henkel, das ist was du meinst:zwinker:. Preis für TF 100 Eur. und eine Kiste Zäpfle oder Becks Gold.

Es ist die schwarze Kunstoffabdeckung gebrochen bei 20 Grad minus, was mich persönlich nie gestört hat. Bei Intresse sende ich dir Bilder, bin jetzt allerdings 4 Tage nicht online.

• Hallo ich wolte gerne ein paar bilder sehen und was ist mit den versand ?

War bis heute in DD auf 7. TF Treffen was ich auch geschrieben hatte, Bilder kommen diese Woche noch:winken:.
    Versand müssen wir noch besprechen, da die Henkel sehr gross sind, die Kosten sind nicht mit dabei.