HILFE! Minitreffen in der Nähe von Osnabrück?

• Hallo,

ich weiss nicht, ob das hier hin gehört, andernfalls bitte verschieben.

Wer von euch hat einen T, der meinem ähnlich ist? (> 12/2005 (Mod. 2006), 3.0 V6 TDI, Automatik, Luftfahrwerk und 2C-Klima)

...und mal ne Stunde Zeit und Lust sich mit mir und meinem T zu treffen?

Ich würde da gerne mal was an euren Fahrzeugen angucken.

Tel. (wg. der Sicherheit per PN, okay?) oder hier.

Danke.

Henning

2 Mal editiert, zuletzt von hengning (14. Dezember 2010 um 14:33)

• Hallo Henning,
    Zeit hätte ich erst ab 05.01.2011. Meiner ist zwar etwas älter und hat 4 Zylinder mehr:D aber dafür hab ich auch 2C-Klima, Automatic und Luftfahrwerk.
    LG Kurt
    :winken:
    PS Telefonnummern sollten zum Eigenschutz nicht gepostet werden

Einmal editiert, zuletzt von khclp (14. Dezember 2010 um 14:30) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Hallo Henning,
    Zeit hätte ich erst ab 05.01.2011. Meiner ist zwar etwas älter und hat 4 Zylinder mehr:D aber dafür hab ich auch 2C-Klima, Automatic und Luftfahrwerk.
    LG Kurt
    :winken:
    PS Telefonnummern sollten zum Eigenschutz nicht gepostet werden

Vielen Dank Dir,

brauche allerdings recht schnell einen Vergleich zwecks laufender Reparatur.

• Wer von euch hat einen T, der meinem ähnlich ist? (> 12/2005 (Mod. 2006), 3.0 V6 TDI, Automatik, Luftfahrwerk und 2C-Klima)

genau so einen hatte ich mal.... :D (gleiches Baujahr/Monat/Motor/Ausstattung....)
    leider ist der verkauft, aber vielleicht kann ich auch ohne Touareg noch helfen, was willst du denn nachschauen ?

• genau so einen hatte ich mal.... :D (gleiches Baujahr/Monat/Motor/Ausstattung....)
    leider ist der verkauft, aber vielleicht kann ich auch ohne Touareg noch helfen, was willst du denn nachschauen ?

Ach, ich habe Stress mit der Lüftung und mit Geräuschen vom Motor und wollte jetzt wissen, ob das nur bei meinem oder normal ist.
    Bin lustigerweise grade im Engter...

• Fährst du von Osnabrück ins schöne Münsterland zwischen Ahaus und Coesfeld und schon hast du einen (leider nur mit 4 Zonen Klima) V10, BJ: 03/2005 als Anschauungsobjekt, wenn dir das weiterhilft.

• Fährst du von Osnabrück ins schöne Münsterland zwischen Ahaus und Coesfeld und schon hast du einen (leider nur mit 4 Zonen Klima) V10, BJ: 03/2005 als Anschauungsobjekt, wenn dir das weiterhilft.

Vielen Dank,

ich würde gerne an einem relativ identischem Modell nachsehen, da es schon um relativ spezielle Dinge geht...

• Vielen Dank,

ich würde gerne an einem relativ identischem Modell nachsehen, da es schon um relativ spezielle Dinge geht...

Hallo,
    Fahr zu Burkhard dummytest, der hat drei Touareg verschlissen und kennt sich aus.:D

Gruß

• Hallo,

es ist akuter, wie es akuter nicht sein kann. Mir frieren langsam die Füße in der Karre ab.
    Ich hab´ nur die nächsten Tage volles Programm.
    Evtl. aber bald etwas in MS zu tun und würde mich dann ggf. per PN melden.
    Okay?

Henning

• Hallo,

es ist akuter, wie es akuter nicht sein kann. Mir frieren langsam die Füße in der Karre ab.
    Ich hab´ nur die nächsten Tage volles Programm.
    Evtl. aber bald etwas in MS zu tun und würde mich dann ggf. per PN melden.
    Okay?

Henning

kannst Du gerne machen