61169 Friedberg - Auto Dunker GmbH

  • Seid einer Woche habe ich mich darauf gefreut heute endlich mein erstes Mal mit einem Dicken zu fahren...

    Heute war es so weit...

    Wir kamen im Autohaus an und wurden freundlich begrüßt, nach kurzer Klärung aller formellen Dinge gingen wir nach draussen zu einem silbernen V6 TDI...

    Von aussen waren übliche Gebrauchsspuren zu erkennen, innen war er im Fahrgastraum nicht wirklich sauber, die schmutzige Pulle Scheibendefroster in der Türverkleidung, Parktickets in den Ablagen, Dreck in allen Ritzen...

    Erwartet man dies von einem Gebrauchten in einem VW- Autohaus??? Ich bin jedenfalls anderes gewohnt...

    Nun gut, wir stiegen ein und fuhren los... der V6 ist einfach ein Traum... das Fahrgefühl war einmalig... es stand für mich fest... ich will einen Touareg V6...

    Nach einigen Kilometern fuhr ich rechts ran um den Wagen mal genauer zu begutachten... Aussen fand ich weitere Gebrauchsspuren, aber OK für 4 Jahre und 120.000 km... dann öffnete ich den Kofferraum und mich traf der Schlag... Hundehaare, überall, wie ein Pelz war der gesamte Kofferraum mit Haaren bedeckt...

    25.000 € und so ein Zustand???

    Enscheidet selbst was ihr von diesem Autohaus halten sollt...

    Es wurde argumentiert dass man noch nicht dazu gekommen sei den Wagen zu reinigen...

    Mir doch egal...

    Ich fahre nicht 150 km hin und 150 km zurück für nen Auto was total verdreckt ist...

  • Hi

    ich wohn nicht weit weg von diesem Autohaus - ich kann deine Erlebnisse nur mit einem Lächeln aufnehmen denn das und Ähnliches erlebt man dort und in den anderen Häusern leider fast täglich. In den letzten Jahren hat Dunker min. 2 seiner Filialbetriebe schon geschlossen oder verkauft. Man muss sich nicht wundern.

    Ich betrete diese Häsuer schon länger nicht mehr...

  • Also ich hole am Freitag meinen Dicken in Bad Nauheim beim Autohaus Marnet (5km weiter!).
    Bis auf dass der Verkäufer wenig Ahnung von Technik hat kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. Das technische habe ich dann lieber mit dem Werkstattmeister besprochen.
    Schreibe einen Beitrag sobald ich mit denen alles abgewickelt habe.


    Gruß

    Thomas

  • Servus,

    zunächst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    [...]
    Schreibe einen Beitrag sobald ich mit denen alles abgewickelt habe.



    ...dann aber bitte in einem neuen thread, denn hier geht es ja um ein anderes Autohaus...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.