Dachgrundträger in schwarz, Notrad 5x130 LK

• MOin,

Biete hier Dachgrundträger in schwarz an. Sie haben leichte Gebrauchsspuren und die Schlüssel fehlen,sowie 3 Abdeckkappen fürs Schloss.

Preis inkl Versand 220 Euro

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Weiterhin ein Notrad mit den Lochkreis 5x130, DOT 4502 unbenutzt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bei Interesse PN.

Grüße Nico

• MOin,

Biete hier Dachgrundträger in schwarz an. Sie haben leichte Gebrauchsspuren und die Schlüssel fehlen,sowie 3 Abdeckkappen fürs Schloss.

Kannst Du mir mal sagen was einer mir einem Grundträger ohne Schlüssel anfagen soll? Den Schlüssel brauchst Du um überhaupt den Träger aufs Auto zu bringen.
    Ausserdem sind 220 € wohl eher ein Witz oder? Die gibt es immer wieder für knapp über 100€.
    Gruß
    LaForge_98

• Kannst Du mir mal sagen was einer mir einem Grundträger ohne Schlüssel anfagen soll? Den Schlüssel brauchst Du um überhaupt den Träger aufs Auto zu bringen.
    Ausserdem sind 220 € wohl eher ein Witz oder? Die gibt es immer wieder für knapp über 100€.
    Gruß
    LaForge_98

Hallo
    die Antwort bekommst Du hier.Da wird Dir auch erklärt warum ein Grog teurer ist als ein Rum?

Gruß

• ...auch moin ,

die Schlüssel sind nicht das Problem, die gibts beim Freundlichen für Appel und Ei .....
    der Rest iss eben freie Marktwirtschaft .....

Dietmar

• ...auch moin ,

.................................für Appel und Ei .....
    der Rest iss eben freie Marktwirtschaft .....

Dietmar

Appel und Ei sind Rohstoffe?
    Dann warte mal ab bis du dafür, frei konvertierbar, 1 Unze Feingold hinblättern kannst.
    Dann ändert sich die Wertschätzung gegenüber Grundnahrungsmitteln.:D

Gruß

• MOin,

erst ma frohe Weihnachten euch allen.

Möchte die Träger noch mal hoch holen, die Schlüssel fehlen, die Gummiabdeckungen, sowie 3 Abdeckungen für die Schlösser, ein Schloss müsste vllt ganz erneuert werden, da michanismuss kaputt.

Nach meinen Auskünften die ich bekommen habe giebs bei VW neue Schlosseinheiten.

Also Preis für die Dinger jetzt : 105 inkl Versand