verschiedene Teile für den T-Reg abzugeben

• Habe die letzten zwei Wochen mal genutzt um den Keller und die Garage aufzuräumen und bin dabei noch auf einige Teile für den T-Reg gestoßen die ich selber nicht mehr brauche.Bevor ich die Teile bei Ebay einstelle biete ich Sie euch hier erst mal zum Schnäppchenpreis an.
    Also fogende Sachen biete ich an.

1) Einen VW Endtopf Touareg V10 Bj 2005 war ein Jahr verbaut 90,-€ müßte in Bonn abgeholt werden
    2) Heckschürze für PDC und Hängerkupplung V10 Bj 2005 30,-€ müßte in Bonn abgeholt werden
    3) Dachkonsole in pure-beige mit Uhr für Standheizung (rote Beleuchtung)Bj 2007 Ultraschallsensoren,Schalter für Schiebdach 50,-€ kann für 5,-€ verschickt werden
    4) 4 Haltegriffe,2 Lampen und Airbagabdeckungen in pur-beige 15,-€ kann für 4,-€ verschickt werden
    5) Kabelbaum fürs Dach Bj 2007 10,-€ kann für 4,-€ verschickt werden
    6) 2 Sonnenblenden in kristallgrau Bj 2005 15,-€ kann für 5,-€ verschickt werden
    7) 3 Türpappen Bj 2005 in anthrazit Türmulden mit Leder bezogen 50,-€ vierte Türpappe gibt es gratis dazu hat allerdings einen Riß an der Seite wo die Rückleuchte eingebaut ist (Fahrerseite) müßte in Bonn abgeholt werden
    8) 1 Satz Bremsbeläge (original VW)hinten Für T-Reg mit ATE Bremsanlage und Verschleißanzeige Nummer 7L6698451 oder 7L6698451C 40,-€ kann für 4,-€ verschickt werden
    9) 1 Rücklicht Bj 2005 hinten rechts innen 10,-€ kann für 5,-€ verschickt werden
    10) 1 Magnetfeldsonde Bj 2007 10,-€ kann für 4,-€ verschickt werden

• Hi Ezios,

Sonnenblende ich!!!

mist - jetzt bist Du mir mit den doppelten Sonnenblenden in grau zuvorgekommen ;) Schickst Du bitte Bilder (oder stellst welche ins Forum), wenn Du den Umbau gemacht hast - interessiert mich brennend, ob das Problemlos aufzurüsten ist.

Gruss,
    Simon

• Hi Ezios,

mist - jetzt bist Du mir mit den doppelten Sonnenblenden in grau zuvorgekommen ;) Schickst Du bitte Bilder (oder stellst welche ins Forum), wenn Du den Umbau gemacht hast - interessiert mich brennend, ob das Problemlos aufzurüsten ist.

Gruss,
    Simon

Hey Simon_75,

ich Interessiere mich für die Farbe der Fingernägel auf deinem Profilbild, meinst du die Dame zeigt mir diese mal genauers??:D

Ich würde auch solange den Part Ihrer Hände übernehmen!!!:Applause:

Gruss
    Martin:anonymous:

• 2) Heckschürze für PDC und Hängerkupplung V10 Bj 2005 30,-€ müßte in Bonn abgeholt werden

Hallo, ist die Heckschürze lackiert? Passt die an einen individual PoPo ??
    Wenn ja, dann ich

Danke
    JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• 2) Heckschürze für PDC und Hängerkupplung V10 Bj 2005 30,-€ müßte in Bonn abgeholt werden

Hallo, ist die Heckschürze lackiert? Passt die an einen individual PoPo ??
    Wenn ja, dann ich

Danke
    JOe

Hallo Joe,

Heckschürze passt an alle T-Regs von 2002-2010.Heckschürze ist schwarz,kann aber lackiert werden

Viele Grüße
    Karl-Heinz

• Hallo Karl-Heinz,

aber nicht an den Individual :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Hi Spephan,

wieso nicht an einen Individual ??????
    Die hintere Stoßstange ist doch gleich .Ich habe an meinem 2005 eine Heckschürze von einen 2009 Individual montiert,nur die Frontstoßstange passt nicht weil die Scheinwerfer und die Frontschürze selber geändert wurden.

Viele Grüße

Karl-Heinz

• so kleines Update,Sonnenblenden sind weg.:adoration::adoration:

• Hallo Karl-Heinz,
    würdest Du mir die Anhängerabdeckklappe der Heckschürze event. freundlicherweise, bitte, bitte ;) einzeln verkaufen?
    Gruß
    Janni

Hallo Janni,

wäre es nicht einfacher das Teil beim freundlichen direkt zu bestellen ??????? Kostet neu ca 15,-€
    Bestellnummer in Farbe basalt lautet
    7L6807087M , und in Farbe satinschwarz lautet
    7L6807087L.

Viele Grüße

Karl-Heinz

• Hallo Karl-Heinz,
    würdest Du mir die Anhängerabdeckklappe der Heckschürze event. freundlicherweise, bitte, bitte ;) einzeln verkaufen?
    Gruß
    Janni

Hallo Karl Heinz, Hallo Janni

damit wäre ich einverstanden. ich hätte das Teil für die AHK noch unbeschädigt.

Karl Heinz
    wie lassen wir das über die Bühne gehen ? Bitte mal per PN
    Janni
    Du lebst in Niedersachsen, lass uns mal über PN absprechen, wie wir das hinkriegen, wenn K.-H. noch an mich
    verkauft.
    Ich lebe in Hannover

Danke JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI