Nabend,
Ich frage mich, ob es noch mehr Unterschiede zwischer vFL und FL gibt.
Veränderte Front und Heckleuchten ist mir bekannt, allerdings unterscheiden sich vFL und FL noch um ca. 5000 Euro.
Gruß
t-reg4x4
Nabend,
Ich frage mich, ob es noch mehr Unterschiede zwischer vFL und FL gibt.
Veränderte Front und Heckleuchten ist mir bekannt, allerdings unterscheiden sich vFL und FL noch um ca. 5000 Euro.
Gruß
t-reg4x4
Hallo 4x4:
Es gibt u.a. diesen sehr schönen Vergleich:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…r-ein-Vergleich
Gruß
Hallo t-reg4x4,
es wäre schön, wenn du erstmal in aller Ruhe das Forum durchstöbern und vorallem lesen würdest. Du findest zu praktisch allen Themen entsprechende Threads mit allem wichtigen Informationen. Und nicht unbedingt überall mal was Kurzes schreiben und hoffen, dass die Antworten nur so "rein prasseln"
Zu deiner Frage: es gibt viele weitere Änderungen auch unter dem Blechkleid
Grüße von Stephan
Hallo 4x4:
Es gibt u.a. diesen sehr schönen Vergleich:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…r-ein-Vergleich
Gruß
Danke, leider habe ich mit der Suche nichts gefunden (vllt. weil der Tittel etwas ungünstig gewählt wurde).
Danke, leider habe ich mit der Suche nichts gefunden (vllt. weil der Tittel etwas ungünstig gewählt wurde).
Die SuFu hier im Forum ist relativ genau und die Stichwörter müssen passen. Dann funktioniert sie aber sehr gut.
Somit einfach mal die Begriffe etwas anändern oder auch manchmal hilft ein verallgemeinern der Worte. Damit wird die Trefferanzahl zwar erhöht aber das ganze ist dank guter Moderation hier im Forum meistens immer noch übersichtlich von der Anzahl der Themen.
D.h. nach ca. 5 Minuten Suche findet man meistens was passendes.
Außnahmen sind Langzeitprobleme die sich nun erst nach zig Jahren beim TI zeigen.
Hier gibt es oft wenige Threads oder gar keine Beschreibung/Lösung.
Damit wird die Trefferanzahl zwar erhöht aber das ganze ist dank guter Moderation hier im Forum meistens immer noch übersichtlich von der Anzahl der Themen.
D.h. nach ca. 5 Minuten Suche findet man meistens was passendes.
@t-reg4x4
Deswegen sollte man vor Erstellung eines Beitrages auch mal die Suche benutzt haben und nicht einfach wie wild drauf los posten, denn das strapaziert die Nerven der Mitlesenden, der Mods und letztenendes kostet es auch Traffic, der hier privat finanziert wird. Ich zumindest finde die TF komplett ohne Werbung sehr angenehm (im Vergleich zu anderen Foren mit zig Popups...).
Schöne Grüsse
Marco