• Hallo Thilo,

verspätet, aber nicht weniger

Herzlichen Glückwunsch!

:trinken::trinken:

Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr

kommen natürlich auch

vom Mac

• Hallo Uwe, hallo Hannes,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Skipper und dreyer-bande, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Liebe Geburtstagskinder,

in der letzten Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht und viele liebe Menschen hatten Geburtstag und ich habe es
    nicht bemerkt oder habe nicht darauf reagiert.
    Deshalb an dieser Stelle nachträglich liebe Grüße an alle Geburtstagskinder und die besten Wünsche und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Menschen, die mich (trotz meiner Abwesenheit) an meinem Geburtstag nicht vergessen haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
    Bettina

• Hallo Touareg-Freunde,
    vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich werde stets bemüht sein, die Wünsche umzusetzen.:D

Gruß

• [OT]Servus,

Da ich schon längere Zeit abstinent war,[...]

und jetzt hast du dir endlich wieder ein Bier gegönnt? Gut so! :biggrin: [/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.